The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Diskutiere The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hah? Wird das jetzt der Nachfolger vom noch nicht erschienenem Breath of the Wild 2?
Oder eigenständiges Zelda?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Müder Abklatsch von Immortals Fenyx Rising 😴
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Müder Abklatsch von Immortals Fenyx Rising 😴
Dann ist Immortals Fenyx Rising ein müder Abklatsch von Breath of the Wild oder wie?

Also ich kann zu dem Trailer bis auf den leicht ähnlichen Grafikstil und die Größe der Spielwelt (die sich nur vermuten lässt) kaum Ähnlichkeiten zu Fenyx sehen.
Fenyx hat ja insbesondere durch die humorvoll erzählte Griechische Mythologie Geschichte geglänzt. Das Kampfsystem war einfach total ausgenudelt, weil alle Action RPGs aktuell von Ubisoft so funktionieren.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Det warn Witz 😭🤣
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kami kennt das nicht..
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Nintendo hat sich doch jahrelang geweigert, den Titel dieses Zelda vorab bekannt zu geben weil er Spoiler enthalten würde.

8. September 2022, die Queen stirbt

Zelda: Tears of the Kingdom


REINER ZUFALL GLAUB ICH KAUM!!!!!!!!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nintendo hat sich doch jahrelang geweigert, den Titel dieses Zelda vorab bekannt zu geben weil er Spoiler enthalten würde.

8. September 2022, die Queen stirbt

Zelda: Tears of the Kingdom


REINER ZUFALL GLAUB ICH KAUM!!!!!!!!
Ich glaub dem Reiner auch nichts mehr.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

😍 ohh man ey. Das sieht so geil aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Soll es denn wenigstens wieder klassische Dungeons geben? Ich schätze mal nicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mein Trailer ist in Englisch 😏
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab es noch auf spanisch gefunden


Und natürlich französisch


Wenn ich das so sehe, dann müsste ich langsam mal botw beenden 💩
 
Thema:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100% GiantBomb 100% Press Start 100% GamesRadar 100% Wccftech 98% GameCentral for Metro 100%...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben