The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Diskutiere The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Okay dann bin ich raus. das liest sich schon nach verschwendeter lebenszeit.
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Aber, aber ... aber:
die Nintendo Gamescores? Ist das nichts?
Full Xbox Games List -> Filter -> Nintendo
Es gibt auch ein Leben auf anderen Plattformen (obwohl Zweifler sagen, dass sind ueberall nur verstrahlte Haufen Mineralien, die um erhitze Gasbaelle kreiseln).

Aber Du hast ja die unsterbliche Fenyx auf der xBox, soll angeblich an BOTW heranreichen. (Wodrauf spielst Du letzteres ueberhaupt...?)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber, aber ... aber:
die Nintendo Gamescores? Ist das nichts?
Full Xbox Games List -> Filter -> Nintendo
Es gibt auch ein Leben auf anderen Plattformen (obwohl Zweifler sagen, dass sind ueberall nur verstrahlte Haufen Mineralien, die um erhitze Gasbaelle kreiseln).

Aber Du hast ja die unsterbliche Fenyx auf der xBox, soll angeblich an BOTW heranreichen. (Wodrauf spielst Du letzteres ueberhaupt...?)
Switch oder PC.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hoffentlich gibt es nicht wieder nur hauptsächlich diese Mini"Tempel". Mir war der letzte Teil zu beliebige Open World..
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, im Netz kann man es schon seit Ner Woche runterladen. Viele werden es schon durch haben :)

Selten das so ein gehyptes Spiel geleaked wird. Ich werde es mir definitiv holen.

Mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich nervt der Survival Part... Waffen gehen kaputt, man muss essen & trinken... Total unnötig. Ich versteh ja, das war bei Breath of the Wild ne Hypezeit für Survival Games aber darum muss man Zelda nicht komplett darauf ausrichten...
Und jetzt ergibts halt noch weniger Sinn, der Hype ist rum.

Für mich leider wieder nen Zelda was vollkommen uninteressant ist.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Mich nervt der Survival Part... Waffen gehen kaputt, man muss essen & trinken... Total unnötig. Ich versteh ja, das war bei Breath of the Wild ne Hypezeit für Survival Games aber darum muss man Zelda nicht komplett darauf ausrichten...
Und jetzt ergibts halt noch weniger Sinn, der Hype ist rum.

Für mich leider wieder nen Zelda was vollkommen uninteressant ist.
Das empfinde ich leider auch so...
Ich wünschte mir würde Tears of the Kindgom gefallen, aber nachdem ich schon drei- oder vier Anläufe für Breath of the Wild gebraucht und das Spiel nie beendet habe, lasse ich es lieber sein, zumal ich auch keine Nintendo Switch mehr besitze.

Würden mein Lieblingsteil The Wind Waker und dazu noch Twilight Princess auf die Switch portiert werden (gab ja Remasters für die WiiU), würde ich vermutlich schwach werden und in dem Zuge dem ganzen vielleicht dann doch wieder eine Chance geben. 😅
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

🤯😱😱😱😍

na das wird doch ein Spaß morgen werden 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

🤯😱😱😱😍

na das wird doch ein Spaß morgen werden 😁
War doch klar 🥰
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das empfinde ich leider auch so...
Ich wünschte mir würde Tears of the Kindgom gefallen, aber nachdem ich schon drei- oder vier Anläufe für Breath of the Wild gebraucht und das Spiel nie beendet habe, lasse ich es lieber sein, zumal ich auch keine Nintendo Switch mehr besitze.

Würden mein Lieblingsteil The Wind Waker und dazu noch Twilight Princess auf die Switch portiert werden (gab ja Remasters für die WiiU), würde ich vermutlich schwach werden und in dem Zuge dem ganzen vielleicht dann doch wieder eine Chance geben. 😅
So unterschiedlich sind die Meinungen... für mich ist mein least fav. Zelda Wind Waker. Bin mit dem Style nie klar gekommen und das Fahren mit dem Boot und dem ständigen Wind ändern hat mich total abgefackt XD

Anfangs fand ich das mit den Waffen auch nicht so dolle, später im Game ist es aber eh kein Thema mehr. Als der Hardcore Modus raus kam fande ich das Feature aber noch um Welten besser, da man so echt überlegen musste wo man hingeht um dies oder das zu erledigen. Im Gegensatz zu den Souls Teilen wo es ja zum Teil auch den Verschleiß gab, macht es hier auch echt was aus.

Wo ich Teddy recht gebe war bei den kleinen Dungeons, da war ich auch etwas enttäuscht. Für Zelda Verhältnisse fand ich die Welt aus BotW aber richtig nice vor allem die ganzen Referenzen zu den alten Teilen.

Wenn man sich mit diesen halt nie wirklich auseinander gesetzt hat, kann ich aber schon verstehen wenn man sagt die Open World sei zu beliebig.
 
D

Dejean

Guest
Für mich leider wieder nen Zelda was vollkommen uninteressant ist.
Wir brauchen ein Phantom Hourglas oder Spirit Tracks Remake. Komme mit OW-Zelda Teilen nicht zurecht. BotW hat mich nicht abgeholt, Videos von totk holen mich auch gar nicht ab. Leider, ein weiterer Teil der wie bei dir für mich rausfällt :(
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich fühle mich wieder wie 10 als ich jeden Tag mit dem Zug in die Stadt gefahren bin um am n64 Ocarina of Time zu spielen. Grübel die ganze Zeit was ich noch alles machen könnte oder wo etwas versteckt sein wird. Bin immer noch im Tutorial aber zum einen haben Sie schon so viele Kleinigkeiten zu BotW verbessert und die Synthese ist der Hammer. Früher war es immer nach dem Schema: Finde Waffe X um zu Bereich Y zu gelangen. Nun mit der Synthese und der offenen Welt mit den ganzen versteckten Dingen ist es ein riesiger Spielplatz.

Wie gesagt bin bisher nur im Tutorial und zu Beginn dachte ich ok BotW 2 aber jetzt "mindblown"
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Jetzt bin ich doch tatsächlich am überlegen mir wieder eine Switch zuzulegen... 🤭
Mich reizt das Zelda nun doch irgendwie. 😅

Wahrscheinlich ist das aber einer der letzten, wenn nicht der letzte große Titel für die Switch, was mich ein wenig zweifeln lässt...
Wenn Nintendo auf Abwärtskompatibiltät ála Microsoft setzen würde, würde ich den Titel mit der nächsten "Switch" nachholen, glaube da aber nicht wirklich dran.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es denn diesmal auch eine Art von Geschichtenerzählung? Nicht nur so vereinzelte Videos?
 
D

Dejean

Guest
Wenn Nintendo auf Abwärtskompatibiltät ála Microsoft setzen würde, würde ich den Titel mit der nächsten "Switch" nachholen, glaube da aber nicht wirklich dran.
Wenn wir Mal davon ausgehen dass Nintendo die Switch wie die (3)DS-Familie behandelt dann würde das schon gehen. Ich glaube kaum das da ein völlig anderes Konzept von Nintendo rausgebracht wird. Bei den 3DS Systemen konnte man ja auch normale DS-Spiele drauf spielen.

Aber da ist halt gar nichts bestätigt vom daher Kaffeesatz lesen meinerseits.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt es denn diesmal auch eine Art von Geschichtenerzählung? Nicht nur so vereinzelte Videos?
also bin noch nicht weit drinnen aber bis jetzt hat es auf jeden Fall mehr tiefe als BotW. Viele gesprochene Passagen und Zwischensequenzen
 
Thema:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100% GiantBomb 100% Press Start 100% GamesRadar 100% Wccftech 98% GameCentral for Metro 100%...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben