The Legend of Zelda nur eine billige Grafik ohne Details?

Diskutiere The Legend of Zelda nur eine billige Grafik ohne Details? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zelda Wind Waker HD nur eine billige Grafik ohne Details? Hi! :) Ich mag Zelda! Erst recht das alte auf dem Supernintendo. Geil! Und jetzt packt...
H

Harry

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Zelda Wind Waker HD nur eine billige Grafik ohne Details?

Hi! :) Ich mag Zelda! Erst recht das alte auf dem Supernintendo. Geil! Und jetzt packt Nintendo endlich ein Zelda für die Wii u aus und das gefällt mir überhaupt nicht :( Ich vermisse die liebevollen Details, keine realistische Grafik aber halt mehr Details. Das Spiel sieht aus wie aus "Malen nach Zahlen". Was haltet ihr denn von dem Spiel?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meinst du legend of zelda wind waker ??
 

Anhänge

H

Harry

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
ja genau. Muss es wohl noch im Titel ergänzen :D das neue Wind Waker HD mein ich japs
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wind waker ist kein neues spiel. ist nur ein port vom original gamecube spiel mit verbesserter grafik . viele leute glauben es wäre ein brandneues spiel und da liegen sie falsch .:)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Diese ganzen Spiele die wieder Neu in HD erscheinen sehen klar besser aus als damals trotzdem ist das Optisch nichtmehr zu ertragen im vergleich zu anderen Aktuellen Spielen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Diese ganzen Spiele die wieder Neu in HD erscheinen sehen klar besser aus als damals trotzdem ist das Optisch nichtmehr zu ertragen im vergleich zu anderen Aktuellen Spielen.
Wieso nicht mehr zu Ertragen?
Meinst du jetzt damit The Legend of Zelda The Wind Waker HD?
Also in meinen Augen ist dieses Spiel eines der Besten HD Remakes die es gibt. Hier hat Nintendo super arbeit geleistet. Und diese Originale Cell Shading Grafik wird niemals Alt.
Ist natürlich nur meine Meinung dazu ;) Hoffe das ist klar.
 
nulz

nulz

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Hi! :) Ich mag Zelda! Erst recht das alte auf dem Supernintendo. Geil! Und jetzt packt Nintendo endlich ein Zelda für die Wii u aus und das gefällt mir überhaupt nicht :( Ich vermisse die liebevollen Details, keine realistische Grafik aber halt mehr Details. Das Spiel sieht aus wie aus "Malen nach Zahlen". Was haltet ihr denn von dem Spiel?
Wenn du Zelda Wind Waker noch nicht gespielt hast dann hol das mal nach, ist mit eines der besten Zeldas überhaupt finde ich. Lass dir das nicht entgehen!
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Ich habe es damals auf dem Gamecube 3 mal durchgespielt. Habe mittlerweile die HD Version auf der Wii U durchgespielt und es hat mich nochmal schön in die jungen Jahre zurückversetzt, eines der Besten Zelda Spiele :)
 
Thema:

The Legend of Zelda nur eine billige Grafik ohne Details?

The Legend of Zelda nur eine billige Grafik ohne Details? - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100% GiantBomb 100% Press Start 100% GamesRadar 100% Wccftech 98% GameCentral for Metro 100%...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zelda auf xbox one

    ,

    zelda spiele billig

    ,

    malen nach zahlen zelda

    Oben