The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film

Diskutiere The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Auf der Comic-Con 2014 in San Diego haben Naughty Dogs Neil Druckman und der Regisseur Sam Raimi (The Evil Dead, Spider-Man) bestätigt, dass sie...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Comic-Con 2014 in San Diego haben Naughty Dogs Neil Druckman und der Regisseur Sam Raimi (The Evil Dead, Spider-Man) bestätigt, dass sie The Last of Us verfilmen werden. Das Skript stammt dabei von Neil Druckman.

Der Cast steht noch nicht fest. Wie Neil Druckman jedoch bestätigt hat, hat man sich schon mit einer Schauspielerin für die Rolle der Ellie getroffen. Dabei handelt es sich um Maisie Williams, die man aus Game of Thrones kennt. Dort spielt sie Arya Stark. Noch ist aber nichts in Stein gemeißelt.

Quelle
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Will Sam Raimi nicht eine Evil Dead Serie machen ?
So hab ich das zumindest gelesen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Will Sam Raimi nicht eine Evil Dead Serie machen ?
So hab ich das zumindest gelesen.
Ja. Da übernimmt The Legend himself, Bruce Campbell, die Hauptrolle (genau wie in Armee der Finsternis 2) :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird bestimmt ein interessanter film. na sagen wirs mal so. ich hoffe es.;)
 
Thema:

The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film

The Last of Us - Sam Raimi übernimmt den Film - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben