The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

Diskutiere The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das sagte Creative Director Neu Druckmann in der EDGE.

Er beklagt sich darüber, dass die Qualität des Spiels im Internet nie zu 100 Prozent auch beim User ankommt. "Bei uns läuft das Spiel in 1080p und mit 60fps, aber YouTube reduziert es auf 30fps und komprimiert auch noch alles. Es ist schwer, dann noch einen Unterschied zwischen PS3- und PS4-Version zu erkennen", beklagt sich Druckmann.

"Wenn Du die PS4-Version auf Deinem großen Fernseher und die HiRes-Assets perfekt laufen siehst, ist es schwer, wieder zur PS3-Version zurückzukehren. Es ist wirklich sehr kompliziert, die ganzen Optimierungen, die harte Arbeit und das künstlerische Schaffen zu zeigen, das in die Remastered-Version hineingesteckt wurde. Wir versuchen immer noch herauszufinden, wie wir das am besten machen können. Wir haben eine unkomprimierte Version des Trailers mit 60Hz als Download angeboten, doch der ist mehrere hundert MB groß. Es ist eine riesige Datei! Vielleicht gibt's im PlayStation Network irgendetwas, wo wir das Material veröffentlichen können. Aber dieses Thema ist etwas, das wir unbedingt angehen müssen."
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die sollen sich mal nicht so haben

Bei tomb raider hat man doch auch die grafischen Unterschiede gesehen...
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Xbox Gamertag
LARS000H
vielleicht ists einfach nicht sooo geil?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Xbox Gamertag
BugPfaife
Können nichts zeigen weil es nichts zu zeigen gibt....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wehe wenn MS sowas sagen würde...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Moment, nutzen Sony Fans nicht YouTube um gegen die One zu stänkern? Und nun: oh nein, die Qualität leidet!

Aber bestimm der ein tolles Spiel!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bilder würden doch auch gehen. Kommt schon, Bilder! Das könnt ihr doch!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde sagen, das die unterschiede nicht so prickelnd sind. die bisherigen vergleichsbilder waren nämlich nicht so pralle. aber trotzdem werde ich es mir kaufen. :D
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Einige, die sich hier so sehr über diesen Kaboom beschwert haben, scheinen mir keinen Deut besser zu sein. Vielleicht hab ich auch einen falschen Eindruck. Aber sobald was zur Ps4 kommt, kommen immer dieselben und sagen auch dasselbe: Wenn Microsoft das machen würde..... oder tja die lügen eh. Es muss auf jeden Fall immer was gegen die Ps4 geschrieben werden. Find ich schade. Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und machen ihre Sache gut
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
ja das stimmt aber es muss ein gewisses maß an gesunder konkurrenz geben. Leider gibt es leute die es vergiftet sehen und an der konkurrenz konsole kein gutes haar lassen und immer nur das negative aufzeigen wollen aber die offensichtlichen vorzüge der konsole leugnen oder gar blind nicht sehen..aber sowelche leute sind im jedem lager aber ich finde die sollten auch da bleiben und nicht die anderen damit belasten oder befeuern mit seinem problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab beide und jede hat ihre Stärken!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
Habe zwar nie an der ps4 gezockt aber ich erinnere mich sehr gerne an die ps1 zeiten und man muß sagen dank sony und nintendo gibt es die xbox..also ohne sony keine xbox

Edit: natürlich gibt es mehr konsolen als Nur von nintendo und von sony..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.037
Einige, die sich hier so sehr über diesen Kaboom beschwert haben, scheinen mir keinen Deut besser zu sein. Vielleicht hab ich auch einen falschen Eindruck. Aber sobald was zur Ps4 kommt, kommen immer dieselben und sagen auch dasselbe: Wenn Microsoft das machen würde..... oder tja die lügen eh. Es muss auf jeden Fall immer was gegen die Ps4 geschrieben werden. Find ich schade. Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und machen ihre Sache gut
uh57255,1255804319,LustigesWarnung.jpg
;).....................................
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Habe zwar nie an der ps4 gezockt aber ich erinnere mich sehr gerne an die ps1 zeiten und man muß sagen dank sony und nintendo gibt es die xbox..also ohne sony keine xbox

Edit: natürlich gibt es mehr konsolen als Nur von nintendo und von sony..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das kann man ewig so weiterführen.
Ohne Microsoft kein Windows, ohne Windows keinen PC wie wir ihn heute kennen, ohne PC keine playstation usw....

Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
Das kann man ewig so weiterführen.
Ohne Microsoft kein Windows, ohne Windows keinen PC wie wir ihn heute kennen, ohne PC keine playstation usw....

Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
was ich ganz einfach meine...kein A dann auch kein B

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich denke Microsoft hatte schon länger geplant in das Konsolen-Geschäft einzusteigen, aber eine Stütze war Sony sicherlich schon.
 
Thema:

The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

Sucheingaben

the last of us xbox one

The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen - Ähnliche Themen

  • Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

    The Last of Us: Remastered - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk
  • The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus

    The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus: Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid...
  • The Last of Us: Remastered - Walkthrough-Videos

    The Last of Us: Remastered - Walkthrough-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=rWhuRxkOfwI https://www.youtube.com/watch?v=kT3Ba1MNgtA https://www.youtube.com/watch?v=E6o8TGAdI2I
  • The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot

    The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot: Meristation.com hat an einer Präsentation von Sony teilgenommen und so erfahren, welche Änderungen und Neuerungen die PS4-Version des...
  • Ähnliche Themen

    Oben