PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Launch Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und jetzt werden wieder alle ausrasten!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok
Sent from my Lumia 930
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ooooooommmmmmmgggggg *_______Ironie________________*
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Gutes Spiel, guter Soundtrack, 40€ + DLC... Was will man falsch machen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man hat die dann die falsche Konsole :D

Uuuuupss
Sent from my Lumia 930
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ah shit, ist eigentlich echt genau mein Game. Aber dafür müsste die PS4 her und das bisher nur für das Spiel ist eher schwierig. Sind denn noch weitere DLC´s geplant?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@smett

Sind denn noch weitere DLC´s geplant?
Für den SP kommt definitiv nichts mehr. Warscheinlich kommen noch ein paar DLCs für den MP wie Weapon-Packs, Skinpacks usw.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
So wie ich das sehe, hat sich grafiklich nicht viel getan, simpler Port auf FHD.
Das Spiel juckt mir aber in den Fingern, da beneide ich die PS4 Fraktion ;)

Aber wegen 1 Game kaufe ich mir keine neue Konsole, dafür ist mir die Bedienung und der Kontroller der X1 zu angenehm ...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schaue meinem Bruder öfters zu, Gameplay und Story sind schon wirklich sehr stark.

Nur wie laut die PS4 bei dem Spiel wird, ist ja unfassbar.
Oder die KI von den Menschen ist teils einfach lachhaft, sonst ist es aber ein sehr solides Game.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schaue meinem Bruder öfters zu, Gameplay und Story sind schon wirklich sehr stark.

Nur wie laut die PS4 bei dem Spiel wird, ist ja unfassbar.
Oder die KI von den Menschen ist teils einfach lachhaft, sonst ist es aber ein sehr solides Game.
jo, die ki ist das große manko. keine ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Schaue meinem Bruder öfters zu, Gameplay und Story sind schon wirklich sehr stark.

Nur wie laut die PS4 bei dem Spiel wird, ist ja unfassbar.
Oder die KI von den Menschen ist teils einfach lachhaft, sonst ist es aber ein sehr solides Game.
Story ist ein Witz!!! Es wurde nur gut und dramatisch realisiert. Mehr aber nicht. Story ist aber mau. Es ist halt Zombie Apokalypse. Welche story soll man da erwarten. Dann ist Walking Dead ja noch besser von Story her. Das Spiel ist gut und hat sehr gute Grafik. Aber so ganz speziell ist das Spiel nicht. No hate!!! Nur objektiv betrachtet!!! 😉
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich Spieles gerade und finde es Super gemacht ;)
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Story ist ein Witz!!! Es wurde nur gut und dramatisch realisiert. Mehr aber nicht. Story ist aber mau. Es ist halt Zombie Apokalypse. Welche story soll man da erwarten. Dann ist Walking Dead ja noch besser von Story her. Das Spiel ist gut und hat sehr gute Grafik. Aber so ganz speziell ist das Spiel nicht. No hate!!! Nur objektiv betrachtet!!! ��
Daran merkt man dass du es nicht gespielt hast.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Story ist ein Witz!!! Es wurde nur gut und dramatisch realisiert. Mehr aber nicht. Story ist aber mau. Es ist halt Zombie Apokalypse. Welche story soll man da erwarten. Dann ist Walking Dead ja noch besser von Story her. Das Spiel ist gut und hat sehr gute Grafik. Aber so ganz speziell ist das Spiel nicht. No hate!!! Nur objektiv betrachtet!!! 😉
Naja, du meinst eher subjektiv betrachtet. Objektiv betrachtet hat das Spiel fast überall Bestnoten, Top Kritiken und etliche Awards bekommen. Dennoch kann es natürlich nicht jedem gefallen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, du meinst eher subjektiv betrachtet. Objektiv betrachtet hat das Spiel fast überall Bestnoten, Top Kritiken und etliche Awards bekommen. Dennoch kann es natürlich nicht jedem gefallen.
nö. Das sollte meisten dem Marketing verhelfen. Objektiv ist, wenn wirklich die meisten Leute in dem Fall ps Leute es sehr empfehlen, dann ja. Und dann merkt man das beim Verlauf des Verkaufs. Das Ding muss überhaupt nicht remastered werden. Es muss einfach weiter verkauft werden. Das ist eine reine Portierung gewesen und keine remastered Arbeit. Wenn das remastered ist, dann ist das die schlechteste remastered Arbeit aller Zeiten. Objektiv betrachtet!!!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
nö. Das sollte meisten dem Marketing verhelfen. Objektiv ist, wenn wirklich die meisten Leute in dem Fall ps Leute es sehr empfehlen, dann ja. Und dann merkt man das beim Verlauf des Verkaufs. Das Ding muss überhaupt nicht remastered werden. Es muss einfach weiter verkauft werden. Das ist eine reine Portierung gewesen und keine remastered Arbeit. Wenn das remastered ist, dann ist das die schlechteste remastered Arbeit aller Zeiten. Objektiv betrachtet!!!
Müssige Diskussion. Kann deinen Sätzen auch nicht wirklich folgen. Egal. Dir gefällt weder das Spiel, noch die Qualität der PS4 Portierung. Angekommen. Ich hätte hingegen bock auf das Game und finde den Trailer nicht verkehrt.
 
Thema:

The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

The Last of Us: Remastered - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Suche The Last of US remastered ps4 Version

    Suche The Last of US remastered ps4 Version: Wie oben geschrieben suche ich das Spiel. Bitte was anbieten Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.

    [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.: Huhu, verkaufe hier die Disc-Version von The Last of Us Remastered. Hülle und Disk in gutem Zustand :-) Preis: 20 € (inkl. Versand als...
  • The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Ich biete hier The Last of Us Remastered an, hab das Spiel nur kurz angezockt. Da es nicht so mein Dingen ist Biete Ich es hier an. Bei Amazon...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus

    PS4 The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus: Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid...
  • Ähnliche Themen

    Oben