PS4 The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also das ist doch wohl verarschung!

So groß ist da kein Unterschied!
Für Leute die es noch nie gespielt haben, auf jedenfall einen Kauf wert.
Aber für einen erneuten Kauf nicht zu empfehlen.
Das ist kein nextgen.

Ist aber meine Meinung!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sry,dafür hat ND so einen rausgehauen was alles besser wäre?
ich sehe da nur etwas andere beleuchtung und höhere auflösung.
natürlich ist es wie du schon erwähnt hast boarder für leute die es nicht gespielt haben gut.aber als neukauf wenn man es auf der ps3 schon mal durch hatte das geld nicht wert.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Habe damals auf Youtube das Walkthorugh angeschaut und fand das Spiel extrem gut gemacht.
Aber für 70€ ein Neukauf ist wirklich nicht berechtigt, 30-40€ wären passender.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
ich kenne es noch nicht und werde meine ps4 damit füttern :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie gesagt für leute die es auf der ps3 nicht gespielt haben ist es den kauf wert.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Für mich derzeit der Grund mir als Zweitkonsole doch noch ne PS4 zuzulegen. Bisher konnte ich mich aber immer noch zurück halten oder die Bestellung doch noch stornieren.

In der Tat sehe ich so die mega Unterschiede zwischen den beiden Versionen auch nicht. War meine ich bei Tomb Raider schon deutlicher.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab es für PS3 und verstehe bis heute den Hype nicht. Das ganze KI-System ist dermassen dämlich das ich manchmal wirklich abgedreht bin.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Unterschiede sind da.. Keine Frage aber nochmal den vollen Preis dafür zu verlangen finde ich ein bißchen frech
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also so unscharf war das bei mir auf der Ps3 aber nicht o_O
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Der grosse Vorteil der Remastered Edition, neben dem Singleplayer DLC, der Verdoppelung der Pixel, der Verdoppelung der fps, mehrerer zusätzlicher Multiplayerkarten und Spielmodi dürfte vorallem der sein, das das Spiel auf der PS4 sehr smooth laufen wird.

Die PS3 lief auf absolutem Anschlag, das merkte man an den Frames, den Ladezeiten, dem Lüfter der auf Blitzkrieg geschaltet hatte usw.

Einen ähnlichen Effekt erwarte ich mir auch mit der GTA5 Fassung für die Next-Gen Konsolen. GTA5 hatte die alten Konsolen auch regelrecht verheizt.

Dabei ist natürlich immer die Frage die man sich selbst stellen muss, ob einen so ein Spiel nochmal den Vollpreis wert ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also so unscharf war das bei mir auf der Ps3 aber nicht o_O
Da muss ich dir recht geben.Hab das auch nicht so unscharf in erinnerung!Komisch
Egal wie gut das spiel war/ist,den vollpreis(69€) zu verlangen find ich unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte mir mehr erhofft, was die verbesserte grafik angeht:rolleyes:. aber gekauft wird es trotzdem.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also auf der ps3 war die Grafik schon Hammer trotzdem nochmal so viel zu verlangen ist hart..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Lol der unterschied is ja nen witz.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Leute klatschen die Verharschung herbei. Hahaha!!! 70€ !!! Unverschämt!!! Für 30€ würde ich es holen und vielleicht diesmal zu ende spielen. Mangelheit an Spielen auf ps4 wird mich bestimmt motivieren. ;)



Das Ding nennen sie auch noch remastered!!! Echt ein Witz!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Der grosse Vorteil der Remastered Edition, neben dem Singleplayer DLC, der Verdoppelung der Pixel, der Verdoppelung der fps, mehrerer zusätzlicher Multiplayerkarten und Spielmodi dürfte vorallem der sein, das das Spiel auf der PS4 sehr smooth laufen wird.

Die PS3 lief auf absolutem Anschlag, das merkte man an den Frames, den Ladezeiten, dem Lüfter der auf Blitzkrieg geschaltet hatte usw.

Einen ähnlichen Effekt erwarte ich mir auch mit der GTA5 Fassung für die Next-Gen Konsolen. GTA5 hatte die alten Konsolen auch regelrecht verheizt.

Dabei ist natürlich immer die Frage die man sich selbst stellen muss, ob einen so ein Spiel nochmal den Vollpreis wert ist.
Bei GTA V hatte ich auf der ps3 Framrate einbrüche, bei The Last of Us jedoch nicht, die Remastered Version ist nichts anders wie das Tomb Raider für die Next Gen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kennt ihr das configfile? sieht meisten so "tlou.cfg" aus.
Das stand mal 1280x720. Und ND hat es auf 1920x1080 geändert. Tadaaa "Remastered"
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
und dafür wieder den Vollpreis verlangen = Gewinn
 
Thema:

The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3

The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3 - Ähnliche Themen

  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Suche The Last of US remastered ps4 Version

    Suche The Last of US remastered ps4 Version: Wie oben geschrieben suche ich das Spiel. Bitte was anbieten Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.

    [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.: Huhu, verkaufe hier die Disc-Version von The Last of Us Remastered. Hülle und Disk in gutem Zustand :-) Preis: 20 € (inkl. Versand als...
  • The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Ich biete hier The Last of Us Remastered an, hab das Spiel nur kurz angezockt. Da es nicht so mein Dingen ist Biete Ich es hier an. Bei Amazon...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

    PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the last of us 2

    ,

    the last of us remastered unterschied

    ,

    the last of us and the last of us remastered unterschied

    ,
    unscharf auf ps4
    , vergleich ps3 ps4, the last of us bild beim bewegen unscharf, last of us grafikvergleich, ps3 und ps4 unterschiede
    Oben