PS4 The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheiss Trailer!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sehe da hauptsächlich die Awards und ein bisschen Grafik.
nichts gegen das Spiel,,aber der Trailer ist kagge!
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hab the last of Us schon auf der PS3 gespielt. Das game ist richtig gut! Aber im trailer sehe ich nicht wirklich eine bessere Grafik
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Trailer ist schon ein bisschen lächerlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was für ein , sry dafür , beschissener trailer . so was von selbstverherrlichung habe ich ja noch nie erlebt . :rolleyes: das spiel ist schon gut , aber nicht game of the year . für mich , keinesfalls.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Leider wahr aber die PS4 hat so wenige gute Exclusives das sie schon Last-Gen Spiele porten müssen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Denen geht so langsam die Muffe.. Die Wahrheit kommt ans Licht. Viele haben sich blenden lassen.
Bis die PS4 ein gutes Spielesortiment hat.. oh man, das wird dauern..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was für ein , sry dafür , beschissener trailer . so was von selbstverherrlichung habe ich ja noch nie erlebt . :rolleyes: das spiel ist schon gut , aber nicht game of the year . für mich , keinesfalls.
für mich war das spiel eines der besten die ich je gespielt hab. Fand es super einfach gelungen. Das es jetzt aber für die 4 kommt naja. Da merkt man schon das dort irgentwo keine Ideen sind.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Also ich habe das Game auf der Playstation 3 durchgespielt, und ich kenen die gezeigte Szene...

mal ehrlich wo ist da der Unterschied? KEINER!!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
für mich war das spiel zu viel gehypt worden.
die figuren und die stimmung sind echt gelungen,aber spielerisch ist das ding nur durchschnitt.und von der KI fange ich am besten gar nicht erst an.
ist ein gutes spiel,zählt für mich jetzt aber nicht zu den aller besten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das spiel war schon ok. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht zum grossen Trend wird mit diesen Remaster Versionen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer

The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Suche The Last of US remastered ps4 Version

    Suche The Last of US remastered ps4 Version: Wie oben geschrieben suche ich das Spiel. Bitte was anbieten Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.

    [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.: Huhu, verkaufe hier die Disc-Version von The Last of Us Remastered. Hülle und Disk in gutem Zustand :-) Preis: 20 € (inkl. Versand als...
  • The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Ich biete hier The Last of Us Remastered an, hab das Spiel nur kurz angezockt. Da es nicht so mein Dingen ist Biete Ich es hier an. Bei Amazon...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

    PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the last of us xbox one

    ,

    the last of us 2 xbox one

    ,

    the last of us für xbox one

    ,
    last of us xbox one
    , the last of us für xboxone, kommt the last of us auch für x box one, last of us 2 xbox one, xbox one last of us, the last of us 2 für xbox, wann kommt the last of us auf xbox one, the last of us auf xbox one, the last of us 2Xbox one, the last of us xboxone, xbox one the last of us, the las of us xbox one, kommt the last of us für xbox one, gibt es the last of us für xbox one
    Oben