PS4 The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Meristation.com hat an einer Präsentation von Sony teilgenommen und so erfahren, welche Änderungen und Neuerungen die PS4-Version des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meristation.com hat an einer Präsentation von Sony teilgenommen und so erfahren, welche Änderungen und Neuerungen die PS4-Version des PS3-Originals besitzt:

- 1080p/60 fps in Single- und Multiplayer
- Optional lässt sich die Bildrate bei 30 fps feststellen
- 4 x detailiertere Texture Maps, Shadow Maps 2 x
- Höher aufgelöste Partikel-Effekte
- Occlusion Mapping
- Kein Streamen von Texturen
- Höhere Zeichentiefe, besseres LOD (Level of Detail)
- Erweiterte Audio-Menü-Optionen
- DualShock 4 Touch Pad, Lichtleiste und Lautsprecher werden unterstützt

lastscreens1.jpg lastscreens2.jpg
lastscreens3.jpg lastscreens4.jpg
lastscreens5.jpg lastscreens6.jpg
lastscreens7.jpg

 
B

BengelKurt

Guest
Dann hätten sie es auch für die Xbox machen können war ein cooles spiel mit guter Atmosphäre aber der wieder spiel faktor fand ich persönlich sehr gering.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sind ja wieder nur cutscenes. das bringt ja wohl nichts. ich will richtiges gameplay sehen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
zum Glück gibt es Videotheken in denen man Konsole und Spiel leihen kann.Ein Wochenende und das Spiel ist durchgezockt.Habe das schon bei der PS3 gemacht,bis zum ende sehr unterhaltsam Storymäßig,wiederspielwert ist dagegen null.
 
B

BengelKurt

Guest
Habs auf der Ps3 gezockt und dafür würde ich mir nich extra ne Ps4 ausleihen einfach zu schnell durch genau 1 tag spielzeit hatte ich
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Habs auch auf der ps3 gezoggt.
Sehr geiles Game. Bombastische Story, die Atmosphäre sucht seinesgleichen und dann Gameplay passt perfekt.
Der Multiplayer hingegen ist eher mittelmäßig.
Wenn man es einmal durch hat, reicht's auch meiner Meinung nach.
Trotz alledem muss man dieses Spiel einmal erlebt haben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich fand das game überhyped.
gameplay alles schon mal da gewesen.
die befallenen sind nix anderes als zombies,nur das sie von einem pilz befallen sind und nicht von einem virus.
sie benehmen sich halt wie zombies.
die charaktere sind echt gut und die atmo auch,aber was wirklich besonderes ist es auch nicht.
aber alles geschmackssache.
 
Thema:

The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot

The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot - Ähnliche Themen

  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Suche The Last of US remastered ps4 Version

    Suche The Last of US remastered ps4 Version: Wie oben geschrieben suche ich das Spiel. Bitte was anbieten Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.

    [PS4] The Last of Us Remastered - 20 € inkl.: Huhu, verkaufe hier die Disc-Version von The Last of Us Remastered. Hülle und Disk in gutem Zustand :-) Preis: 20 € (inkl. Versand als...
  • The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Ich biete hier The Last of Us Remastered an, hab das Spiel nur kurz angezockt. Da es nicht so mein Dingen ist Biete Ich es hier an. Bei Amazon...
  • PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer

    PS4 The Last of Us: Remastered - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u_6kHTEwwIk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the last of us remastered xbox one

    Oben