PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

Diskutiere The Last Of Us Part 1 (PS5/PC) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Macht wohl keinen Sinn, wenn potentiell nächstes Jahr ihr AAA MP kommen könnte, ihr bis lang angeblich größtes Projekt Sieht doch gut aus, für...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nicht vergessen dass es auch keinen Mehrspieler gibt, man zahlt also quasi doppelt für die selbe Kampagne😅
Macht wohl keinen Sinn, wenn potentiell nächstes Jahr ihr AAA MP kommen könnte, ihr bis lang angeblich größtes Projekt

Sooooo neu und anders als das Original 😂

Sieht doch gut aus, für nen Zwanni bis 30€ würd ich es schon noch mal zocken 😬 mehr is es mir nicht Wert da ich ich schon alles 3x gesehen habe 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Offizieller Feature & Gameplay Trailer
 
D

dark-fate

Guest

Irgendwie finde ich das Original gerade was die Farbgebung betrifft besser als das Remake
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Irgendwie finde ich das Original gerade was die Farbgebung betrifft besser als das Remake
Jop, mich würde ja nur mal interessieren wie das HDR im Remake ist. Bei dem Remastered war es ja schon noch so toll bzw. sogar eher schlecht.

Jedenfalls bekleckert sich Sony mit ihrer Preispolitik bei dem Titel nicht gerade mit Ruhm. Bin mal gespannt was die VKZ dann sprechen werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jedenfalls bekleckert sich Sony mit ihrer Preispolitik bei dem Titel nicht gerade mit Ruhm. Bin mal gespannt was die VKZ dann sprechen werden.
Es ist halt kein Nintendo.. die können ja wortwörtlich Sch**ß* anbieten und deren Kunden fressen es aus den Händen.
Aber es wird sich sicherlich genug verkaufen, waren bestimmte Versionen zur Vorbestellung nicht ausverkauft?
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Für mich ein schöner 30-40€ Titel zu Release. Nicht mehr. Nintendo Remaster sind allerdings die Krönung, Remakes gibts da nicht wirklich oder? Alles was die machen ist in ihrer config die Auflösung von 480p auf 1080p zu erhöhen oder? Und das nennen die Remastered :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Stellt euch mal vor, Microsoft würde Halo 4 "remaken" und nochmals für 70€ raus hauen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Unglaublich. Gestern bin ich meine Biblothek durch und stellte erstaunt fest, das 1er wurde ja schon remasterd. TLOU1 wird zu Skyrim solangsam. :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
hmmm ja, auch wenn diese sofort weg war, wie viel hat man angeboten?
Gab es vielleicht nur 50Stk zu kaufen? Dann kein Wunder.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es waren zwei 😆
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Kommt ja auch für den PC

/Pirat Modus aktiviert
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Billige Verpackung, da ist doch eher der Versender oder noch genauer die Post der Angeklagte.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schon jemand gezockt? Der VRR Modus scheint ordentlich zu ballern bei 1440p mit FPS zwischen 75 und 99 🧐

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schwankungen zwischen 75 und 99fps sind doch aber auch kacke und machen sich bemerkbar.
Soll VRR/Freesync nicht nur bei kleinen Einbrüchen helfen, wie halt 60fps gelocktes Spiel und es dropt auf 55,57 ect.
 
Thema:

The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

The Last Of Us Part 1 (PS5/PC) - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Last Exodus sucht dich!

    Last Exodus sucht dich!: Last Exodus sucht Feierabend und Fun-Gamer! Hallo geehrte Xbox Zocker, wir, der Last Exodus Multigaming/Fun-Clan sind noch auf der Suche nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben