PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

Diskutiere The Last Of Us Part 1 (PS5/PC) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kommt auch für PS5
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Kommt auch für PS5

 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
würde mir das Spiel ab 40-50€ irgendwann mal holen.. hab den 1er nur auf der PS3 gespielt und würde mir das neue schon mal anschauen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Nee oder? 🤦‍♂️😅
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hat da mal einer eine Quelle für :ROFLMAO:, wird mir sonst keine Sony glauben
LOL
  • “Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
  • “Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
  • 9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
  • Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
  • Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jeder der die 89€ Version kauft, hat es verdient abgezogen zu werden.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Gilt übrigens auch für die 79,90€ Version ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn man zu UVP kauft, selbst schuld.
 
D

dark-fate

Guest
Einfach nur frech, wenn man für ein Remake, wo 99% der Arbeiten für die Ursprungsversion angefallen sind, Vollpreis nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 24851

Guest
Es scheint ja auch Leute zu geben die das Kaufen. Wenn das keiner Kaufen würde wäre der Preis ja ein anderer.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Als so viel ich weiß war die 100$ Version sofort vergriffen 🤣
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
D

dark-fate

Guest
Jeder andere verkloppt die Dinger für 30-40 €. Nur Sony nicht. Die wissen wohl, dass man es mit den Deppen machen kann :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Einfach nur frech, wenn man für ein Remake, wo 99% der Arbeiten für die Ursprungsversion angefallen sind, Vollpreis nimmt...
Diese Argumentation wird von vielen Spielern nicht akzeptiert, was ich überhaupt nicht verstehe um ehrlich zu sein.
Es ist klar das ein Remake deutlich mehr Arbeit als z.B. ein einfaches Remaster ist, aber das Grundgerüst steht ja schon, die Story, Voice Acting, die Welt, Charaktere uvm, da kann mir doch keiner erzählen, dass jetzt "nur" die Technik anzupassen einen Vollpreis rechtfertigt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Diese Argumentation wird von vielen Spielern nicht akzeptiert, was ich überhaupt nicht verstehe um ehrlich zu sein.
Es ist klar das ein Remake deutlich mehr Arbeit als z.B. ein einfaches Remaster ist, aber das Grundgerüst steht ja schon, die Story, Voice Acting, die Welt, Charaktere uvm, da kann mir doch keiner erzählen, dass jetzt "nur" die Technik anzupassen einen Vollpreis rechtfertigt.
Nicht vergessen dass es auch keinen Mehrspieler gibt, man zahlt also quasi doppelt für die selbe Kampagne😅
 
Thema:

The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

The Last Of Us Part 1 (PS5/PC) - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Last Exodus sucht dich!

    Last Exodus sucht dich!: Last Exodus sucht Feierabend und Fun-Gamer! Hallo geehrte Xbox Zocker, wir, der Last Exodus Multigaming/Fun-Clan sind noch auf der Suche nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben