The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]

Diskutiere The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht] im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfekt Dark Ableger arbeiten...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.203
Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfekt Dark Ableger arbeiten. Ursprünglich hatte man mit The Coalition schon mal einen neuen Ableger der Reihe geplant, das Projekt wurde allerdings eingestellt.

Es soll ein Story Spiel mit MMO Elementen in einer Open World werden. Bei den Missionen soll es möglich sein das auch andere Spieler sich in der gleichen Mission befinden. Als Agent soll man unter anderem Spionage Aufträge erfüllen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
555
Xbox Gamertag
ZockFreak
Perfect Dark Zero auf der 360 war mega. Wir haben es online gesuchtet.

Wenn das Konzept stimmt, könnte ein neues anknüpfen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
138
Xbox Gamertag
switchler78
ist ja ein ganz neues Studio, würd mich mal interessieren was die einzelnen Member da schon zu Wege gebracht haben in ihrer Laufbahn
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.763
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ist ja ein ganz neues Studio, würd mich mal interessieren was die einzelnen Member da schon zu Wege gebracht haben in ihrer Laufbahn

Schon was älter, aber gibt son kleinen Eindruck davon wer da so arbeitet.
 
Thema:

The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]

The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

    Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020: Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

    The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt

    Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt: Obsidian Entertainment arbeitet an einem neuen RPG. Dies geht aus einem Twitter Eintrag hervor.
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

    Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

    Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen: Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben