The Hobbit & Kinect Rivals aus US Store in Deutsch?
Diskutiere The Hobbit & Kinect Rivals aus US Store in Deutsch? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute :)
hat sich schon jemand diese Spiele geholt? Und wenn ja sind diese in Deutsch? Da leider bei beiden Spielen nich die Sprache dabei...
Hallo Leute
hat sich schon jemand diese Spiele geholt? Und wenn ja sind diese in Deutsch? Da leider bei beiden Spielen nich die Sprache dabei steht bzw. beide nur 10 GB gross sind,wollte ich sicher gehn.
LG
Beide in deutsch
Gesendet von xbox One
Kann das noch jemand bestätigen? Laut der Beschreibung is die Sprache von Rivals nur Englisch im us Store. Danke

Wird aber in deutsch sein, auch wenn du Dead Rising 3 über den US Store kaufst, besitzt es nach dem kauf die deutsche Sprachfassung.
Sogar wenn man DR3 aus den US als Disc bestellt ist es deutsch^^
Habe sie beide runtergezogen im US store .. Und sind beide in deutsch
Gesendet von xbox One
Thema:
The Hobbit & Kinect Rivals aus US Store in Deutsch?
Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi,
Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top
Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
lwgo der hobbit dlc: weiss einer wann der dritte teil als dlc kommt, habe im netz schon gesucht aber keine info gefunden.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da: Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs...
Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey!
Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One
Preis VB
-
Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi,
Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top
Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
-
lwgo der hobbit dlc: weiss einer wann der dritte teil als dlc kommt, habe im netz schon gesucht aber keine info gefunden.
-
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da: Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs...
-
Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey!
Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
-
Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One
Preis VB
kinect sports rivals über us store