The Gunk - Allgemeiner Thread

Diskutiere The Gunk - Allgemeiner Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; The Gunk Entwickler: Image & Form Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2021...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Gunk

Entwickler: Image & Form

Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass
Release: 2021


The Gunk war geboren. Oder eher die Idee, die später The Gunk wurde, denn dazwischen ist noch einiges passiert. Bei Image & Form starten wir mit einer Idee, die sich um den Kern des Gameplays dreht. Dann passen sie wir so lange an, bis wir ein brillantes Spiel um diesen Kern erschaffen haben. Die ersten Prototypen von Game Director Ulf Hartelius beinhalteten nur ein paar Mechaniken von The Gunk: Rennen, springen, den schleimigen Dreck vom Boden saugen und beobachten, wie die Pflanzen wachsen, nachdem man einen Fleck gereinigt hat. Es war nicht viel, aber es war enorm befriedigend. Das war dieses „Etwas“, das wir bis zur Perfektion polieren wollten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das gezeigte gefällt mir echt gut bisher. hoffe das wird was.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal durchgesuchtet heute 👍 Solide 75% geb ich dem Spiel
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Mal durchgesuchtet heute 👍 Solide 75% geb ich dem Spiel
Hat das game so heftiges motion blur bei Bewegungen wie es in YT Videos wirkte oder geht das? Würd es gern zocken aber wenn ich eins nicht vertrag, dann das
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hat das game so heftiges motion blur bei Bewegungen wie es in YT Videos wirkte oder geht das? Würd es gern zocken aber wenn ich eins nicht vertrag, dann das
Das ist irgendwie ein Standardfeature der Unreal Engine.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat das game so heftiges motion blur bei Bewegungen wie es in YT Videos wirkte oder geht das? Würd es gern zocken aber wenn ich eins nicht vertrag, dann das
Muss auch sagen, es ging. Schließlich ist es eines der wenigen Spiele das ich sogar zu 100% durchgespielt habe. Ist mir auch ein Rätsel. War halt in Stimmung im Dezember
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Muss auch sagen, es ging. Schließlich ist es eines der wenigen Spiele das ich sogar zu 100% durchgespielt habe. Ist mir auch ein Rätsel. War halt in Stimmung im Dezember
Hoffentlich komm ich im Februar in die gleiche Stimmung :D Ist das Spiel mit irgendeinem anderen vergleichbar oder was ziemlich neues?

Ich versteh halt nicht warum es in Konsolengames so wenig Vsync oder Motion blur optionen gibt und am PC fast bei jedem Titel. Meines Wissens hat motion blur nichts mit Performance zu tun, rein mit Optik. Und Unschärfe ist scheisse, wozu gibt es HD oder 4K wenn man es dann verfälscht :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Neu, hmmm man sammelt Schleim ein. Erwarte nichts Großes und du wirst positiv überrascht werden

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Thema:

The Gunk - Allgemeiner Thread

The Gunk - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass

    The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass:
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass

      The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass:
    Oben