PS4 The Golf Club - E3 2014 Trailer

Diskutiere The Golf Club - E3 2014 Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die HD Studios haben den offiziellen E3 2014 Trailer zum kommenden The Golf Club veröffentlicht. Der Titel wird 2014 (genauer Termin steht noch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die HD Studios haben den offiziellen E3 2014 Trailer zum kommenden The Golf Club veröffentlicht. Der Titel wird 2014 (genauer Termin steht noch nicht fest) für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist ein Editor, mit dessen Hilfe die Benutzer eigene Golfkurse erstellen und auf Knopfdruck online mit Fans auf der ganzen Welt teilen kann. Ein prozedurales System soll dabei übrigens die Ladezeiten auf ein absolutes Minimum reduzieren, so dass der Spielfluss nicht allzu lange unterbrochen wird.

Außerdem wird es möglich sein, Freunde zu Turnieren in Echtzeit herauszufordern und um Rekorde zu spielen. Im Social-Media-Bereich wird es unter anderem Funktionen für die Benachrichtigung von Freunden, Herausforderungen und einiges mehr geben. Die Technik des Spiels basiert auf der aktuellen Unity-Engine.

 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Genau mein Ding. Ich hab jedes Tiger Woods seit 2002 gespielt. ;) Jetzt müssen sie es nur noch rausbringen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eins der langweiligtsen Spiele Genre die es gibt :p
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Geschmackssache. Liegt vllt auch daran das die meisten mit Golf nichts anfangen können. Als aktiver Golfer ist das bei mir anders und ich hab mir mit Tiger Woods schon so manche unterhaltsame Duelle gegen Kumpels geliefert.

Ist das nen PS4 Exclusiv?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein, erscheint auch für Xbox One.
warum macht man dann nicht gleich ne "normale" news daraus und packt diese auf die startseite frage ich mich gerade? nicht jeder schaut in der ps4 sparte vorbei.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Weil es ein Video von Sony ist. Außerdem ist über die Xbox One Fassung noch garnichts bekannt. Sony hat hier wieder einen Werbe-Deal. Wenn ich News zu dem Spiel, welche sich auf die PS4 beziehen, auf die Startseite packe und drunter schreibe, das man bzgl. der Xbox One noch warten muss, geht das Gebashe los ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil es ein Video von Sony ist. Außerdem ist über die Xbox One Fassung noch garnichts bekannt. Sony hat hier wieder einen Werbe-Deal. Wenn ich News zu dem Spiel, welche sich auf die PS4 beziehen, auf die Startseite packe und drunter schreibe, das man bzgl. der Xbox One noch warten muss, geht das Gebashe los ;)
das lasse ich so nicht gelten. viele andere internetseiten haben es auch als allgemeine news auf ihrer seite stehen.es erscheint für ps4/xboxone und pc. also ist einen allgemein news auch angebracht.;)

edit: die leute hier wollen schließlich informiert werden, was auf der xone erscheint.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und zum ersten mal bin ich neidisch auf die ps4! :(

Will auch so ein Klasse Game!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil es sowas für die one nicht gibt!! Heul
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Woher soll ich das wissen?
In dem Video wird ja nur von ps4 gesprochen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Woher soll ich das wissen?
In dem Video wird ja nur von ps4 gesprochen.
weil tassilo geschlampt hat.;) habs ja tassilo schon gesagt. man muß daraus eine allgemeine news machen, da das spiel ja auch für xone und pc erscheint. denn so wie es jetzt dargestellt wird, entsteht der eindruck, es käme nur für die ps4. also ich bitte um richtigstellung der news.:)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Immer locker durch die Hose atmen Mädels ;) News mit Infos ist schon da!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool, danke!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe auch reges Interesse an dem Spiel. Allerdings nicht als Vollpreisspiel - eher so um 30 Euro.
Die GRaphik schon toll aus, der Greeneditor ist auch klasse.

Die Alpha gibt es seit geraumer Zeit bei Steam...
 
Thema:

The Golf Club - E3 2014 Trailer

The Golf Club - E3 2014 Trailer - Ähnliche Themen

  • The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel

    The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel: Wie der Entwickler und Publisher HB Studios bekannt gegeben hat, wird die Golfsimulation The Golf Club im September als Collector's Edition im...
  • The Golf Club ist ab sofort erhältlich!

    The Golf Club ist ab sofort erhältlich!: Für die Golf Fans! Für pc, via Stream, und xbox live ist absofort das Golfspiel "the Golf Club" runterladbar! Ende des Monats soll noch die ps4...
  • The Golf Club: Steht zum Download bereit!

    The Golf Club: Steht zum Download bereit!: Konkurrenz für Tiger Woods! The Golf Club steht zum Download bereit Seit gestern steht im Xbox...
  • The Golf Club

    The Golf Club: Wundere mich ein wenig das noch kein Threat aufgemacht wurde. Hat es noch keiner?
  • The Golf Club

    The Golf Club: Endlich soll eine Golf Simulation erscheinen. die xone Version soll, wie forza, die cloud benutzen. erscheinen soll es bereits im Frühjahr 2014...
  • Ähnliche Themen

    • The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel

      The Golf Club - Erscheint als Collector's Edition im Handel: Wie der Entwickler und Publisher HB Studios bekannt gegeben hat, wird die Golfsimulation The Golf Club im September als Collector's Edition im...
    • The Golf Club ist ab sofort erhältlich!

      The Golf Club ist ab sofort erhältlich!: Für die Golf Fans! Für pc, via Stream, und xbox live ist absofort das Golfspiel "the Golf Club" runterladbar! Ende des Monats soll noch die ps4...
    • The Golf Club: Steht zum Download bereit!

      The Golf Club: Steht zum Download bereit!: Konkurrenz für Tiger Woods! The Golf Club steht zum Download bereit Seit gestern steht im Xbox...
    • The Golf Club

      The Golf Club: Wundere mich ein wenig das noch kein Threat aufgemacht wurde. Hat es noch keiner?
    • The Golf Club

      The Golf Club: Endlich soll eine Golf Simulation erscheinen. die xone Version soll, wie forza, die cloud benutzen. erscheinen soll es bereits im Frühjahr 2014...

    Sucheingaben

    wann kommt golf club für die ps4

    Oben