The Game Awards

Diskutiere The Game Awards im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glsube nicht, dass die gta6 zeigen, wenn sie 2020 die komplette Entwicklung von vorne gestartet haben 😅
D

dark-fate

Guest
Ich glsube nicht, dass die gta6 zeigen, wenn sie 2020 die komplette Entwicklung von vorne gestartet haben 😅
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
vielleicht la noire 2 ? es soll ja 5 hammerankündigungen geben. und am ende kommt wieder nur heiße luft raus :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Will jetzt kein extra thread aufmachen.

Game Awards sind vorbei. Tolle Show mit vielen neuen Ankündigungen.

Aber was ist denn bitte mit Microsoft los. Okay sie waren mit keinem Spiel nominiert was ja auch okay ist weil sie 2022 nichts veröffentlicht haben. Aber es gab auch keine neuen Trailer zu starfield, forza, Redfall oder Hellblade 2.

Scheinbar sind die games wohl doch noch weiter weg als gedacht.

Schade.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Will jetzt kein extra thread aufmachen.

Game Awards sind vorbei. Tolle Show mit vielen neuen Ankündigungen.

Aber was ist denn bitte mit Microsoft los. Okay sie waren mit keinem Spiel nominiert was ja auch okay ist weil sie 2022 nichts veröffentlicht haben. Aber es gab auch keine neuen Trailer zu starfield, forza, Redfall oder Hellblade 2.

Scheinbar sind die games wohl doch noch weiter weg als gedacht.

Schade.
Ups. Voll verpennt. Was haben die anderen gezeigt. Gab's ne neue IP für 23 die uns aus den Socken haut?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja ich war zufrieden mal nen Star Wars Jedi Survivor Trailer gesehen zu haben, das stimmt mich schon happy auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es rauskommt in der heißen Phase der Schwangerschaft meiner Frau PLUS Forza Motorsport hat Release. Ich habe also zum Release von Star Wars keine Zeit dafür. 🤣 Dann warten wir also aufn Gamepass und gut ist. 🤣
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
DLC für Cyberpunk und Horizon Forbidden West - ich freu mich :love:

Edit.: Achja und den GotY Award hat sich Elden Ring absolut verdient
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ups. Voll verpennt. Was haben die anderen gezeigt. Gab's ne neue IP für 23 die uns aus den Socken haut?
Gab sehr viele neue Ankündigungen. Müsste für jeden was dabei sein. Allgemein sieht 2023 sehr sehr stark aus
 
D

dark-fate

Guest
Glückwünsch an Sony, dass sie wieder mal das Game of the Year Spiel haben 💪🏻
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Heisst ja auch GOTY und nicht TÜVVVVVV 🥲
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Aber was ist denn bitte mit Microsoft los. Okay sie waren mit keinem Spiel nominiert was ja auch okay ist weil sie 2022 nichts veröffentlicht haben. Aber es gab auch keine neuen Trailer zu starfield, forza, Redfall oder Hellblade 2.
Denk daran, dass die aktuell Streit mit Kartellbehörden wegen gebrochener Versprechen haben, was Exklusivität von Bethesda Spielen angeht. Vielleicht haben sie deswegen nichts gezeigt, um die Aufmerksamkeit nicht wieder dahin zu ziehen. Jetzt haufenweise Zeug zu zeigen, stärkt ja nur Sony's Position.
 
D

dark-fate

Guest
XBOX hat doch A Dusk falls gepublished was etwas gewonnen hat?😅
 
Thema:

The Game Awards

The Game Awards - Ähnliche Themen

  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Game Awards 2019

    Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben

    Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben: Anfang Dezember findet der Game Award. Hier könnt ihr die Nominierungen der einzelnen Kategorien sehen: Quelle: Gamespot
  • Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017

    Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017: Die Sieger des offiziellen E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest: Bestes Spiel der Show Super Mario Odyssey (Nintendo for Nintendo Switch)...
  • Ähnliche Themen

    • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

      The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
    • Game Awards 2019

      Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    • Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben

      Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben: Anfang Dezember findet der Game Award. Hier könnt ihr die Nominierungen der einzelnen Kategorien sehen: Quelle: Gamespot
    • Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017

      Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017: Die Sieger des offiziellen E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest: Bestes Spiel der Show Super Mario Odyssey (Nintendo for Nintendo Switch)...
    Oben