The Game Awards

Diskutiere The Game Awards im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hirn? Das ich nicht lache 😂😆
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das selbe frage ich mich mit Returnal
Gut, man kann natürlich nicht jedes gute Spiel nominieren. Weiß ja auch keiner so richtig nach welchen Prinzipien da gegangen wird.
Wirkt trotzdem teils etwas willkürlich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gut, man kann natürlich nicht jedes gute Spiel nominieren. Weiß ja auch keiner so richtig nach welchen Prinzipien da gegangen wird.
Wirkt trotzdem teils etwas willkürlich.
Ich denke Horizon 5 hätte für Chancen auf GotY da es sich eher in die Casual Richtung geht... aber wie schon hier erwähnt frage ich mich auch warum es nicht auftaucht. Da hätte ich eher RE8 oder Deathloop gestrichen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So werden übrigens die Nominierungen gevoted + 10% aus der Community.

"Nominees for most categories of The Game Awards are chosen by an international jury of over 100 global media and influencer outlets, selected for their history of critical evaluation of video games. Specialized juries also convene for other categories including esports and accessibility."

"Game Awards producer Geoff Keighley is not a member of the jury and does not vote on the nominees or winners."
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn ich schon das Wort Influenza lese.....
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Verstehe ich nicht, hatte dieses Jahr durchaus meinen Spaß.
Eh!
Nur gibt es halt leider tatsächlich sehr viele extreme
,die Microsoft nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Sie schlucken halt das, was Sony ihnen vorsetzt und bekommen garnicht mit, dass das Xbox Franchise und deren Fans quasi schon das ganze Jahr über Karneval feiern. 😁

Dich bezeichne ich natürlich ausdrücklich nicht als $ony Pony. ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja... wers glaubt...
Es gibt unabhängige Kommissionen die über sowas ihre Hand halten. Was genau stört dich jetzt? Oder was glaubst du? Das es geschmiert ist? Von wem? Bei den GotY Anwärtern ist so ziemlich jede Richtung vertreten und sogar zwei Titel mit Deathloop und Psychonauts 2 die unter MS Schirm tanzen.

Ja mich stört es auch das mit Horizon und Returnal zwei Titel nicht dabei sind die ich dort eigentlich erwarten würde, aber das hier wer bezahlt wird bezweifle ich stark. Bei Returnal verstehe ich es sogar das es nicht unter den Anwärtern ist.

Mich würde nur interessieren welche Indizien du hast das da was faul wäre? Also was bringt dich zu dieser Annahme?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Tippe auf Forza
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
bin mal gespannt was heute gezeigt wird. gta 6 ? once upon a time in roswell ? manhunt 3 ? silent hill ?...
 
Thema:

The Game Awards

The Game Awards - Ähnliche Themen

  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Game Awards 2019

    Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben

    Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben: Anfang Dezember findet der Game Award. Hier könnt ihr die Nominierungen der einzelnen Kategorien sehen: Quelle: Gamespot
  • Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017

    Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017: Die Sieger des offiziellen E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest: Bestes Spiel der Show Super Mario Odyssey (Nintendo for Nintendo Switch)...
  • Ähnliche Themen

    • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

      The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
    • Game Awards 2019

      Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    • Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben

      Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben: Anfang Dezember findet der Game Award. Hier könnt ihr die Nominierungen der einzelnen Kategorien sehen: Quelle: Gamespot
    • Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017

      Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017: Die Sieger des offiziellen E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest: Bestes Spiel der Show Super Mario Odyssey (Nintendo for Nintendo Switch)...
    Oben