The Flash

Diskutiere The Flash im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; https://www.moviejones.de/news/news-holy-batmans-der-the-flash-trailer-ist-da_46406.html
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Cool, ich freu mich drauf.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Johnny Depp wird für unbewiesene Beschuldigungen seiner Karriere beraubt, aber ein Ezra Miller darf weiterhin die Hauptrolle im größten DC Film des Jahres sein. Ist klar.

Zudem wirkt der Film bisher wie eine Kopie von Doctor Strange: Multiverse of Madness.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Was man so über den Ezra Miller liest... Der bekleckert sich nun wirklich nicht mit Ruhm. Vermutlich wird das Projekt mit ihm nur noch beendet und dann kann er die Koffer packen. Aber so ist das leider mit der ungleichen Bewertung/Verurteilung in Hollywood, siehe Will Smith.

Eine Kopie ist es nicht wirklich, da die Geschichte von Flash schon ewig darauf basiert, das er es einfach übertreibt und die Zeit durcheinander haut bzw. die daraus resultierenden Ereignisse. Wird wohl auch dringend gebraucht für das neue DCU ohne Henry Cavill :cry:
Bisher fand ich die DC Filme echt spitze, die sind nicht so weichgespült wie bei Marvel (Justice League - Kinofassung, zählt nicht). Fand auch Black Adam toll, weiß nicht was diese sogenannten Kritiker da immer dran auszusetzen haben.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Interessiert mich 0,0 was wer IRL macht, mich interessiert nur die Unterhaltung in Form des Films.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
So war das dit jarnisch jemeint. Gemetzel, Blut und Gedönns gibt's da auch, dit wees ich doch. ;)
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag auch die Marvel Filme. Nur werden da leider gerne ernste Themen oder bedrückende Atmosphären mit Witzchen unterbrochen. Das passt halt nicht immer, aber schlecht sind die Filme deswegen auch nicht.
 
Thema:

The Flash

The Flash - Ähnliche Themen

  • Laufwerk Flashen

    Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
  • Adobe: Ende von Flash besiegelt

    Adobe: Ende von Flash besiegelt: Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.
  • Microsoft/Aktuellen Flash Player

    Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash Player...
  • Flash Player

    Flash Player: Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...
  • Xbox One-Flash Player und Snapmode

    Xbox One-Flash Player und Snapmode: Mit der Xbox One kann man Youtube Videos schauen! Es steht zwar You need FlashPlayer aber es geht trotzdem. Und außerdem gibt es hier den...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk Flashen

      Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
    • Adobe: Ende von Flash besiegelt

      Adobe: Ende von Flash besiegelt: Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.
    • Microsoft/Aktuellen Flash Player

      Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash Player...
    • Flash Player

      Flash Player: Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...
    • Xbox One-Flash Player und Snapmode

      Xbox One-Flash Player und Snapmode: Mit der Xbox One kann man Youtube Videos schauen! Es steht zwar You need FlashPlayer aber es geht trotzdem. Und außerdem gibt es hier den...
    Oben