The Fallen [TF] stellt sich vor

Diskutiere The Fallen [TF] stellt sich vor im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Gamer Ich wollte meinen Clan The Fallen mal vorstellen da wir aktuell im Bereich Xbox One aktive Mitglieder zum spielen suchen. Unser...
X

xN4meless

Guest
Hallo Gamer

Ich wollte meinen Clan The Fallen mal vorstellen da wir aktuell im Bereich Xbox One aktive Mitglieder zum spielen suchen.

Unser Clan ist ein reiner Multigaming Clan der auf der Basis von League of Legends und Elder Scrolls Online entstanden ist.
Aktuell zählen wir rund 30 Mitglieder wovon überwiegend in unserem BF4 Squad auf dem PC aktiv sind.

Was können wir euch bieten:

# Eigene Homepage - http://thefallen-rising.enjin.com/home
# Erfahrene Clanleitung
# Freundliche und hilfsbereite Mitglieder
# Einen TS3 Server - thefallen.enjinvoice.com
# Keine Pflichten oder Zwänge (RL geht immer vor!)
# Wir bewerten niemanden nach seinem Skill, bei uns steht Teamplay und Fun an erster Stelle.

Was erwarten wir von euch:

# Ein mindest Alter von 18. Jahren (dursch. ist 22 bei uns)
# Ein Headset
# Keine Rage Quitter oder Flamer
# Teamplay sollte ein Begriff sein

Geplant für die Xbox One an Games ist aktuell:

# Fifa
# Titanfall
# BF4
# Destiny
# Halo

Gerne nehmen wir auch eingespielte Gruppen auf.

Wen ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder auf der Homepage.

GT: xN4meless

Bis dahin
Lg xN4meless

Phipo31

Phipo31

Xbox Gamertag
Aog Phipo
Hab dir ne pn geschrieben

Thema:

The Fallen [TF] stellt sich vor

The Fallen [TF] stellt sich vor - Ähnliche Themen

• FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...