The Expendables 3 - Der finale Trailer

Diskutiere The Expendables 3 - Der finale Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; https://www.youtube.com/watch?v=uHED7nGWCRM#t=70
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Huch
Ich hab noch nicht mal den 2. gesehen. Na da wird es Zeit. Freu mich darauf :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich konnte den Film schon sehen, eigentlich ein guter Actionfilm...aber da eigentlich ein Widerspruch ist, kommt jetzt die Kritik. Leider hat Herr Stallone gemeint dem Film ein PG13 zu verpassen (hier in Deutschland FSK 16, unter Umständen sogar FSK 12). Das führt dazu, dass die Merkmale der beiden vorigen Filme "brutale Action"...zugunsten "familienfreundlicher Action" gewichen ist. Und das ist absoluter Bullshit, die Fans gehen in die Kinos mit einer gewissen Erwartung an Expendables 3 rein, und werden enttäuscht sein. Der Cast ist mal wieder Top gewählt (für einen Popcorn Film), Mel Gibson als Bad Ass ist Top, Antonio Banderas ist richtig genial auf eine gewisse Art und Weise. Wesley Snipes zieht einfach sein Ding durch. Auch die neuen "Action-Helden" machen ihre Sache gut...Kellan Lutz etc. Selbst UFC Fighterin Ronda Rousey überzeugt, in dieser Art von Film. Dennoch bleibt für mich ein ganz fader Beigeschmack von "Geldmacherei" auf Kosten der Fans. Klar ein PG13 Film macht mehr Kasse im Kino als ein R-Rated Film, nur ist Expendables 3 für eine bestimmte Zielgruppe gedacht...die 80er Jahre Actionfans...und die wurden mit Teil 1 und 2 bestens bedient. Bei Teil 3 sind wir jetzt in der neuen Twilight-Generation angekommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gehirn bitte an der Kasse abgeben.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
geil geil geil :)
ich steh auf das Casting der 3 Filme. :)

Gehirn ? Egal. Das sind klassische "krach bumm peng" Streifen und das ist auch so gewollt. ^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das ist mir ja klar :D

Trotzdem nicht so mein Fall.
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Ich konnte den Film schon sehen, eigentlich ein guter Actionfilm...aber da eigentlich ein Widerspruch ist, kommt jetzt die Kritik. Leider hat Herr Stallone gemeint dem Film ein PG13 zu verpassen (hier in Deutschland FSK 16, unter Umständen sogar FSK 12). Das führt dazu, dass die Merkmale der beiden vorigen Filme "brutale Action"...zugunsten "familienfreundlicher Action" gewichen ist. Und das ist absoluter Bullshit, die Fans gehen in die Kinos mit einer gewissen Erwartung an Expendables 3 rein, und werden enttäuscht sein. Der Cast ist mal wieder Top gewählt (für einen Popcorn Film), Mel Gibson als Bad Ass ist Top, Antonio Banderas ist richtig genial auf eine gewisse Art und Weise. Wesley Snipes zieht einfach sein Ding durch. Auch die neuen "Action-Helden" machen ihre Sache gut...Kellan Lutz etc. Selbst UFC Fighterin Ronda Rousey überzeugt, in dieser Art von Film. Dennoch bleibt für mich ein ganz fader Beigeschmack von "Geldmacherei" auf Kosten der Fans. Klar ein PG13 Film macht mehr Kasse im Kino als ein R-Rated Film, nur ist Expendables 3 für eine bestimmte Zielgruppe gedacht...die 80er Jahre Actionfans...und die wurden mit Teil 1 und 2 bestens bedient. Bei Teil 3 sind wir jetzt in der neuen Twilight-Generation angekommen.
Weisst du, ob es wenigstens später eine 18er-Version geben soll? Oder wurde nach PG13 Vorgabne gedreht?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Eigentlich mag ich so stumpfsinnige Actionfilme ja überhaupt nicht aber die ganzen Helden der Kindheit zusammen auf der Leinwand zu sehen ist eben schon etwas besonderes. Freue mich drauf, der Film an sich ist nebensächlich.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich mag ich so stumpfsinnige Actionfilme ja überhaupt nicht aber die ganzen Helden der Kindheit zusammen auf der Leinwand zu sehen ist eben schon etwas besonderes. Freue mich drauf, der Film an sich ist nebensächlich.
Schau ihn nicht im Kino. Da ist er zensiert. Die unzensierte Action gibt es bei der BR und DVD. Das hat Stallone gestern angekündigt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Schau ihn nicht im Kino. Da ist er zensiert. Die unzensierte Action gibt es bei der BR und DVD. Das hat Stallone gestern angekündigt.
Na dann warte ich gerne :cool:
Sly ist der Hammer..
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
OK, dann warte ich auch auf die Blue-Ray.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Wollte eig. in's Kino, aber durch das Rating warte Ich auf die Blu Ray Version. Was Ich gelesen habe soll die dann 'härter' sein.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wollte eig. in's Kino, aber durch das Rating warte Ich auf die Blu Ray Version. Was Ich gelesen habe soll die dann 'härter' sein.
Naja, härter...ich denke mal...es werden CGI-Einschüsse und CGI-Blut eingefügt. Was vermisse ich die guten alten Blutpäckchen und Blutwesten. Wo Treffer noch "realistisch" aussahen. Da lobe ich mir "Sabotage" mit Arnie...da gibt es noch Old-School Action zu sehen...in Farbe und Bunt :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
[emoji106]freu mich drauf Jason u Co in Aktion zu sehn. Hm ob Kino o Disc werd ich wohl entscheiden wenns so weit ist
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die geilste action reihe aller zeiten. hoffentlich machen die weiter damit.:(y):
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
die geilste action reihe aller zeiten. hoffentlich machen die weiter damit.:(y):
Aber hoffentlich nicht so weichgespült wie teil 3 ,1000 tote und kein blut :(y):
Laut bereitsgesehen.de befindet sich der 4te in Vorbereitung
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Der Trailer verrät mir das was ich erwartet habe.
Null Story, hundert Prozent Action und coole alte Hasen :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber hoffentlich nicht so weichgespült wie teil 3 ,1000 tote und kein blut :(y):
Mein Gott, Stallone hat bereits eine harte Version für BR und DVD angekündigt. Nur im Kino ist er massentauglich.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Soooo.

Morgen Abend 20:00 Uhr Vorpremiere im lokalen Lichtspielhaus. Bin gespannt ob das "Finale" ähnlich fetzig wird wie in Teil 2!

Werde (spoilerfrei) berichten.
 
Thema:

The Expendables 3 - Der finale Trailer

The Expendables 3 - Der finale Trailer - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • The Expendables 3 - Teaser Trailer

    The Expendables 3 - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk
  • Ähnliche Themen

    Oben