Xbox 360 The Evil Within ?

Diskutiere The Evil Within ? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Kann wer was zu dem Spiel sagen ? Habe gesehen das gibt es im Store für 15€ ist das Spiel was ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann wer was zu dem Spiel sagen ? Habe gesehen das gibt es im Store für 15€ ist das Spiel was ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Finde es schwer!!!
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist es denn was bzw lohnt es sich. Da ich z.B Resident Evil 6 nicht so berauschend finde.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Du hast ja nichtmal ne Pistole. Wie in RE. Jedenfalls hab ich keine bekommen in dem Spiel. Später soll man glaub ich eine bekommen aber ich bin da an einer Stelle hängen geblieben.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Schau dir doch ein paar Videos auf youtube dazu an :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab ich ja schon ;). Aber ich finde Videos sagen nicht soviel aus als von Leuten die es schon gespielt haben. Und Erfahrungen sagen können :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Das Spiel ist in meinen Augen bedeutend mehr wert als 15€
Das Spiel hat in meinen Augen ein einziges Problem, und zwar ist es falsch beworben worden!
Es wurde uns damals verklickert, dass uns mit Tew ein survival Horror Game der ersten Güte bevorstehen würde, sprich wie die Alten resi teile usw. Leider ist es letztendlich zu actionlastig geworden! Horror ist vorhanden, leider auch etwas zu viel Action und Hektik! Dazu noch keinerlei munitionsknappheit :( (okay für den ein oder anderen vlt nicht scHlecht)
Zwischendrin ist es auch echt verstörend.

Also alles in allem ein richtig klasse Spiel, mit dem ich ne Menge Spaß hatte/habe. Nur eben leider falsch beworben!
Ich bin auch der Meinung, dass Tew bessere Kritiken bekommen hätte, wenn es anders beworben worden wäre. Bzw nicht so viele Gamer es schlecht reden würden.

Und man hat Waffen :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie gesagt, ich habe es im Xboxlive Store gesehen für 15€, für die 360. Ich habe da mal zugeschnappt. Da stand was von 75% sparen ( ich hoffe das stimmt ) :D. Bei Gamestop soll das Spiel wohl 20€ kosten und da ich kein Auto habe wäre ich mit Busgeld bei ca 25€. Ich bin jetzt Kapitel 2 und habe schon ne Knarre. Bis jetzt scheint es gut zu sein. Könnte sogar besser als Resident Evil 6 sein. Davon habe ich ja nur 5 und 6.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Die resi teile sind nur von Teil 1 bis 3 gut! Okay Code Veronica x und Zero sind auch top. Aber ab Teil 4 ging es steil bergab :( und die Serie wurde verhunzt!
Mit diesem Hintergrund würde ich Tew definitv als besser als resi 4-6 einstufen!
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hatte damals nur 1 auf der Playstation 1 und Code Veronica auf dem Dreamcast :). Resident Evil 5 finde ich auch noch ganz gut. Aber 6 ist irgendwie der totale Schrott finde ich. Vorallem das es da 3 Spiele ? Gibt. Horror, Action und nochwas.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Resi 4 war meiner Meinung nach klasse. Alleine wie groß und abwechslungsreich dieses Spiel war, fand ich einfach toll. Teil 5 ein solider Coopshooter. 6 musste ich nach 15 min aus machen...
 
T

TheRock1401

Guest
Resi 4 war meiner Meinung nach klasse. Alleine wie groß und abwechslungsreich dieses Spiel war, fand ich einfach toll. Teil 5 ein solider Coopshooter. 6 musste ich nach 15 min aus machen...
Vom Umfang her war Teil 4 absolut top! Was den Horror betrifft und dieses survival Gefühl war es schon nicht mehr so gut wie die Vorgänger! Meiner Meinung nach, war Teil 4 der Anfang vom Ende für diese Reihe! Hoffe sie bekommen es nochmL hin einen guten Teil zu machen.
Back to the Roots was das Setting usw anbelangt :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, 4 war halt der erste Teil, wo es nicht mehr primär um Horror ging. Fand ich jetzt aber in dem Fall nicht so schlimm, weil das Spiel ansich mir echt gut gefallen hat. Werde mir das auch nochmal für die One holen, sobald es released wird und für 15 € zu haben ist. Bin mal auf Teil 7 gespannt. Das soll ja wieder mehr Richtung Horror gehen. Allerdings sieht der Trailer für mich irgendwie gar nicht mehr nach RE aus :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ja mag sein das Teil 7 nicht mehr nach resi aussieht, aber das heißt ja nichts schlechtes! Lieber ein gutes Horror resi in neuem gewandt als ein actionresi in altem gewandt :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also wie ich hier lese, ist das Spiel gut, ich hab nen Schnapper im Microsoft Store gemacht und es ist besser als Resi :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Also wie ich hier lese, ist das Spiel gut, ich hab nen Schnapper im Microsoft Store gemacht und es ist besser als Resi :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Besser als resi 4-6 ja ;)
Schlechter als resi 1-3, Zero und Code Veronica

Und nen schnupper hast du auch gemacht! Wobei die disc Version auch nicht mehr so teuer ist(ps4/one)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei Gamestop für die 360 20€ laut Internet. Mit Busgeld wäre ich bei 25€. Ich wollte erst WWE2K16 bei Gamestop holen für 10€. Hab ja das von 2012. Aber irgendwie ist WWE immer das gleiche.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Resi 1 bis 3 waren natürlich geil.
Resi 4 habe ich noch nicht gespielt.
Und Resident Evil 5 hole ich gerade auf der One nach. Bin jetzt bei Kapitel 6 angekommen und mir gefällt es richtig gut. Klar, ist kaum noch Horror vorhanden. Aber trotzdem mit dem Setting gut umgesetzt.
 
T

TheRock1401

Guest
Bei Gamestop für die 360 20€ laut Internet. Mit Busgeld wäre ich bei 25€. Ich wollte erst WWE2K16 bei Gamestop holen für 10€. Hab ja das von 2012. Aber irgendwie ist WWE immer das gleiche.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wenn du eine one besitzen solltest, da bekommen Gold Member ab dem 16. wwe2k16 kostenlos in der gwg Aktion ;)
Gamestop ist eh immer sau teuer was Games anbelangt! Da sind Importländer aus uk oder USA stellenweise zum Release schon günstiger :)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die One ist mir zu teuer :D. Hab im Januar für die 360 mit 250 und ca 18 Spielen 120€ bezahlt :). Ich nehme ja viel diese Gratis spiele bei Gold. Irgendwann werde ich die vielleicht mal spielen :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

The Evil Within ?

The Evil Within ? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Oben