The Evil Within - Von Silent Hill und Shutter Island beeinflusst

Diskutiere The Evil Within - Von Silent Hill und Shutter Island beeinflusst im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Survival-Horror-Spiel The Evil Within von Tango Gameworks wurde auch etwas von Konamis Silent Hill beeinflusst. Das sagte Director Shinji...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Survival-Horror-Spiel The Evil Within von Tango Gameworks wurde auch etwas von Konamis Silent Hill beeinflusst. Das sagte Director Shinji Mikami im Gespräch mit dem Official PlayStation Magazine.

"Der Film Shutter Island hat mich für The Evil Within sehr stark inspiriert", erklärt Mikami. "Einer unserer Charakter Designer kommt außerdem von der Silent Hill-Serie, so dass sie ihn für The Evil Within auch beeinflusst hat."
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Silent Hill ist ein ziemlich guter Einfluss sofern es nur Silent Hill 1-3 ist ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
das Spiel ist anscheinend genau nach meinem Maß geschneidert worden :D
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Scheint alles zu haben was es zum gruseln braucht :):(y):
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Silent Hill ist ein ziemlich guter Einfluss sofern es nur Silent Hill 1-3 ist ;)
Sooo schlecht waren The Room und Downpour jetzt aber auch nicht! Mich persönlich haben auch diese Teile sehr gefesselt! Silent Hill und Resident Evil sind einfach die besten Spiele!
Ich kann's kaum erwarten The Evil Within zu spielen und sauge jede kleine Info auf, dass verkürzt die Zeit oder auch nicht....
 
Thema:

The Evil Within - Von Silent Hill und Shutter Island beeinflusst

The Evil Within - Von Silent Hill und Shutter Island beeinflusst - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Oben