The Evil Within - Trailer für TGS 2014

Diskutiere The Evil Within - Trailer für TGS 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Na das macht doch Lust auf mehr! ...oder nicht ;) http://www.youtube.com/watch?v=DIjNNL-R8Oo
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na das macht doch Lust auf mehr! ...oder nicht ;)

 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Oh ja, das wird ein spannend gruseliger Spaß!
Gibt es bei gamestop in der 9.99 aktion. M f G
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Kranker Scheiß! Ich freue mich schon so dermaßen auf das Game.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich freu mich riesig. Erinnert aber immer wieder an Resident Evil. Wenn das Monster bei Minute 1:15 nicht mal an den ollen Sadler aus RE4 angelegt ist, dann weiß ichs auch nicht...
 
Thema:

The Evil Within - Trailer für TGS 2014

The Evil Within - Trailer für TGS 2014 - Ähnliche Themen

  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Consequence"

    The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Consequence": Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "The Consequence" für The Evil Within am 21.04.2015 weltweit für alle Plattformen erscheinen...
  • The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment"

    The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment": Bethesda und Tango Gameworks haben den Termin für die The Evil Within-Erweiterung "The Assignment" bekannt gegeben. Zudem veröffentlichten sie...
  • The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer

    The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer: Heute erschien der neueste Gameplay-Trailer zu The Evil Within. Das Video zeigt neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen...
  • The Evil Within - Tokyo Game Show 2013 Trailer

    The Evil Within - Tokyo Game Show 2013 Trailer: Hier ist der offizielle Trailer zur Tokyo Game Show 2013 http://www.youtube.com/watch?v=UZoxKvTg-w4
  • Ähnliche Themen

    Oben