The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment"

Diskutiere The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bethesda und Tango Gameworks haben den Termin für die The Evil Within-Erweiterung "The Assignment" bekannt gegeben. Zudem veröffentlichten sie...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda und Tango Gameworks haben den Termin für die The Evil Within-Erweiterung "The Assignment" bekannt gegeben. Zudem veröffentlichten sie einen neuen Trailer.

"The Assignment" erscheint am 11.03.2015 für alle Plattformen zu einem Preis von 9,99 Euro. Besitzer des Season pass müssen natürlich nichts extra bezahlen.

"Von der Charakterperspektive aus ist Juli sehr viel lebhafter als es Sebastian im Hauptspiel war. Ihre Geschichte ist auch persönlicher als seine, weshalb es im Spiel einige Scherze und Kommentare gibt. Wir haben uns bei Julis Kampagne für den sogenannten ‘Rashomon’-Ansatz entschieden, wo ‘jede Person die Dinge anders sieht’. Im echten Leben ist das so und man kann vielleicht erahnen, wie verzerrt die Dinge erst im STEM sein werden!"

Thema:

The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment"

The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment" - Ähnliche Themen

• Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung

Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2: The New Colossus werden die Leistung der Xbox One X nutzen und in 4k-Ultra Auflösung erscheinen. Die...
  • The Evil Within 2

The Evil Within 2: Wurde ja zuletzt auf der E3 offiziell angekündigt und jetzt gibt es zwei neue Trailer. Einmal einen Story und einen Gameplay trailer...
  • The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Consequence"

The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Consequence": Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "The Consequence" für The Evil Within am 21.04.2015 weltweit für alle Plattformen erscheinen...