The Evil Within: Survival-Horror auf Oktober 2014 verschoben

Diskutiere The Evil Within: Survival-Horror auf Oktober 2014 verschoben im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Schlechte Nachrichten für Gruselfans: The Evil Within erscheint doch nicht wie geplant im August 2014. Bethesda und Tango Gameworks haben sich...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Schlechte Nachrichten für Gruselfans: The Evil Within erscheint doch nicht wie geplant im August 2014. Bethesda und Tango Gameworks haben sich offenbar zu der Entscheidung durchgerungen, den Survival-Horror-Titel um gleich mehrere Monate nach hinten zu verschieben. In Europa kommt The Evil Within am 24. Oktober für PC, PS4, Xbox One und Last Gen-Konsolen in den Handel. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchte das verantwortliche Entwicklerstudio Tango Gameworks nutzen, um einzelnen Spielelementen den Feinschliff zu verpassen und die Balance zu optimieren.
The Evil Within entsteht unter der Leitung von Shinji Mikami. Der Horror-Altmeister hat bereits mit Resident Evil gezeigt, dass er uns Gamern das Fürchten lehren kann. Mikami ist mit der Entwicklung der Resident Evil-Reihe hin zu mehr Action alles andere als zufrieden. The Evil Within geht in eine völlig andere Richtung. Statt hunderter Waffen gibt's in dem Grusel-Schocker spärliche Munitionsvorräte. Vielen Feinden müsst ihr ausweichen oder Fallen stellen, um die blutrünstigen Bestien zumindest für eine kurze Zeit aufzuhalten.


Quelle: The Evil Within: Survival-Horror auf Oktober 2014 verschoben
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Und wieder mal ein interessanter titel der nach hinten geschoben wird 😒

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Finde Ich auch scheiße, erst recht weil im Herbst viele gute Spiele rauskommen die einen Interessieren, Assassins Creed Unity, Fyr Cry 4,Destiny.....

Also wieder ein Sommerloch -.-", das nächste was erscheint und mich Interessiert ist, Murdered soul suspect und Grid Autosport. Und dann erst die oben genannten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Und wieder mal ein interessanter titel der nach hinten geschoben wird 

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Ist ja nur um 2 Monate verschoben und nicht wie die meisten guten Titel gleich bis ins nächste Jahr ;)
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Naja lieber optimieren wie was halb fertiges oder unspielbares bringen😉 wird bestimmt ein gutes spiel😊

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt, nur 2 Monate.. Das doch nix.
 
Thema:

The Evil Within: Survival-Horror auf Oktober 2014 verschoben

The Evil Within: Survival-Horror auf Oktober 2014 verschoben - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Oben