The Evil Within - Season-Pass offiziell angekündigt

Diskutiere The Evil Within - Season-Pass offiziell angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum kommenden Horrorspiel The Evil Within von Shinji Mikami wurde heute ein Season-Pass angekündigt. Wir haben für euch die Pressemitteilung mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zum kommenden Horrorspiel The Evil Within von Shinji Mikami wurde heute ein Season-Pass angekündigt. Wir haben für euch die Pressemitteilung mit allen Informationen.

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir einen Season Pass zu The Evil Within, dem neuen Survival-Horror-Spiel aus der Feder des legendären Spieleentwicklers Shinji Mikami, anbieten werden.

Mit dem Season Pass zu The Evil Within erleben Sie Survival Horror aus einer neuen Perspektive. Im ersten Add-on schlüpfen Sie in die Rolle des Wächters (alias Boxman) in einer umfangreichen Sammlung missionsbasierter Level. Im zweiten und dritten Add-on folgen Sie Juli Kidman, Sebastian Castellanos geheimnisvoller Partnerin aus The Evil Within, in einer zweiteiligen Geschichte auf dem Weg in den Wahnsinn. Dabei begegnen Ihnen unvorstellbare Feinde und Sie erkunden neue Umgebungen, die verborgene Motive und das abartig Böse bereithalten.

Für nur 19,99 € bietet der Season Pass Preisnachlässe auf drei geplante Add-Ons für das Spiel. Er wird demnächst bei ausgewählten Einzelhändlern sowie auf PSN, Xbox Live sowie bei digitalen Händlern erhältlich sein. Der Season Pass und DLC-Inhalte werden unter Umständen nicht auf allen Plattformen und/oder in allen Ländern verfügbar sein. Preise und Veröffentlichungstermine können in einigen Ländern bzw. auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich sein.

The Evil Within erscheint am 17. Oktober 100 % ungeschnitten für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Quelle: PR
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
ich denke werd ich mir holen wenn der erste DLC draussen ist
20 Euro gehen da vollkommen in Ordnung
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lies mal richtig ;) Der 20 Euro Pass sorgt nur dafür das Du die drei Addons günstiger bekommst. Wieviel man noch drauflegen muss pro Addon würde mich mehr interessieren.

Allerdings hat die Meldung dafür gesorgt das ich mir das Spiel nicht zum Release holen werde. Schade, hatte mich drauf gefreut...
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
das hab ich irgendwie überlesen :D
dann kann man sich den Season Pass eigentlich schenken
Bethesda hat glaub ich nicht den Sinn eines Season Pass verstanden :D
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Schade wollte eigentlich vorbestellen, das mach ich aber nicht mit! Dann wird eben gebraucht gekauft, so hart wie es ist, vielleicht kommt eine Game Of The Year Edition? Aber alles muß man ja nicht mitmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Schade wollte eigentlich vorbestellen, das mach ich aber nicht mit! Dann wird eben gebraucht gekauft, so hart wie es ist, vielleicht kommt eine Game Of The Year Edition?Aber alles muß man ja nicht mitmachen...
ich kriegs ja dank gamestop für 9.99
für den preis geht das alles voll in ordnung und ich denke das grundspiel wird grossartig
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Hab meine Vorbestellung storniert. Wird dann mal vielleicht später als Angebot gekauft. Für 9,99 bekommst Du dass Spiel auch nur wenn Du 2 Spiele in Zahlung gibst, die Du i.d.R. noch gut für 20-30 EUR verkaufen kannst. Zahlst also im Endeffekt sogar drauf.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
gibt ja wirklich kein spiel mehr ohne season pass..
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wurde mich über eine Version freuen wo der drin wie zb bei AC, wo eine Steelbook und der Pass für 80 Euro
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und trotzdem würdeste dann noch für jedes Addon was drauflegen müssen...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da sehnt man sich die Zeit zurück in der Addons noch etwas besonderes waren und besonders erfolgreichen spielen vorenthalten. [emoji19]
Mittlerweile gibt es ja mehr Addons als Spiele.
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Vor allem, dass vor dem Release schon der Inhalt der Addons feststeht zeigt doch, das absichtlich Inhalte aus dem eigentlichen Spiel weggelassen werden um sie als Addons zu verkaufen.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Gibts eig irgend ein Spiel was noch ohne so einem Dreck rauskommt? Bestellung storniert^^ das ist mir eindeutig zu dreist, 20€ zahlen und nur "Vergünstigungen" bekommen? Wo sind wir den gelandet???
 
Zuletzt bearbeitet:
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Eigentlich haben wir es ja in der Hand, kaufen wir nicht, bleiben die auf ihren Produktionskosten sitzen und werden so etwas nie wieder machen!!! ( oder erhöhen die Preise für das nächste Spiel, ich glaub ich nehme es wieder zurück, oder doch nicht, oder doch...:mad: )
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Diese Frage zu stellen ist mittlerweile sinnfrei
Wo es angefangen hat hätten sich nur genug Leute dagegen stellen müssen und da es kaum Leute getan haben ist es jetzt routine
wems nicht passt braucht es ja nicht zu kaufen
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ich seh das ein wenig anders. Ich kaufe nicht, weil ich das einfach nicht mitmachen will! Zu spät ist es nie, zu kämpfen lohnt sich immer, die Gruppe muß nur groß genug sein und der Umsatz darf nicht mehr stimmen! Dann kann oder könnte sich etwas ändern.
Es ist unser Geld was wir ausgeben...!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Und ich kaufs nich weil ich die Art von Spiel nicht mag.. (ganz der Besondere)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wenn es sich bei den 3 ADDONS wirklich um Addons hadelt, bin ich auch bereit zusätzich zum Seasonpass Geld zu bezahlen. Werden das allerdings nur drei kurze Missionsstränge sollten die sich schämen das Wort Addon überhaupt in den Mund zu nehmen! Scheiß Geldmacherei und Bauernfängerei.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Schon bekannt wann der erste kommt als Add On ? Und vllt was kommt ?

Bin mit mir an kämpfen ob ich den mir zu lege,
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
im März ;)
 
Thema:

The Evil Within - Season-Pass offiziell angekündigt

The Evil Within - Season-Pass offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The evil within season pass forum

    ,

    Evil within produktionskosten

    ,

    wann kommen die add ons für den the evil within season pass

    Oben