The Evil Within: Release Vorgezogen

Diskutiere The Evil Within: Release Vorgezogen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat den Release von The Evil Within vorgezogen. Ursprünglich sollte das Horrorspiel von Shinji Mikami am 21. Oktober in den Handel...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bethesda hat den Release von The Evil Within vorgezogen. Ursprünglich sollte das Horrorspiel von Shinji Mikami am 21. Oktober in den Handel kommen. Neuer Erscheinungstermin ist der 14. Oktober. Marketing-Vize Pete Hines hat besagte Information im Rahmen der QuakeCon 2014 herausgegeben.

The Evil Within: Release des Horror-Schockers vorgezogen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja sicher weil im Oktober ne handvoll Spiele rauskommen und man sa auf nummer sicher gehen will, dass das Geld nicht alle is beim Käufer, Ende des Monats
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich würde mir The Evil Within nicht kaufen, nur weil es 2 Wochen eher kommt als Assassin´s Creed Unity - vor allem nicht, wenn ich lieber Assassin´s Creed Unity haben möchte ;)

Oder wie siehst du das?
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Assassins Creed....gähn :eek:
;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
schon klar ^^
 
Thema:

The Evil Within: Release Vorgezogen

The Evil Within: Release Vorgezogen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Oben