The Evil Within: Nochmal ein bisschen früher

Diskutiere The Evil Within: Nochmal ein bisschen früher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bildquelle: Bethesda Softworks The Evil...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bildquelle: Bethesda Softworks

The Evil Within, das neue Survival-Horror-Spiel von Shinji Mikami, erscheint jetzt weltweit schon am 14. Oktober im Einzelhandel und als Download. Das gibt Bethesda im offiziellen deutschen Blog bekannt. Eigentlich sollte der Titel im August erscheinen, wurde dann aber auf den 24. Oktober verschoben. Seitdem scheint man in der Entwicklung doch noch den Turbo eingelegt zu haben, denn im Juli kam bereits die Meldung, dass sich der Release eine Woche auf den 17. Oktober nach vorne verlagert hat.

Doch jetzt scheint man sich bei Bethesda endgültig festgelegt zu haben: The Evil Within erscheint am 14. Oktober für PS3, 360, PC sowie die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.


Quelle
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das wird der Knaller
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na toll...werds installieren und dann fahr ich los Deutschland vs Irland gucken xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wohne nich alleine, also ist sehr wohl jemand daheim ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab mir mal nen Trailer zu dem Spiel angesehen und muss sagen, die Grafik geht ja mal gar nicht . Das ist ja PS2 Niveau. Also da wirds die Story aber schwer haben das zu überspielen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel aber die Infos sind schon seit paar Tagen bekannt ;)
 
Thema:

The Evil Within: Nochmal ein bisschen früher

The Evil Within: Nochmal ein bisschen früher - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Oben