The Evil Within - Mine Trap Gameplay

Diskutiere The Evil Within - Mine Trap Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=vfJ7u_izDOQ#t=0
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
wow us ja mal hammer :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wie immer..Trailer sieht so viel versprechend und heftig aus und das spiel selbst wird eher durchschnitt,behaupte ich mal nach diesem gameplay.mich hat es nicht wirklich überzeugt.das einzige was Psycho ist ,ist der dumpfe Sound der Magnum.LOL
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ja, dieses video hat mich leider irgendwie auch nicht wirklich überzeugt.. Hoffe einfach mal das ich falsch liege, freue mich eigentlich riesig auf das spiel, hoffe das en paar wirklich schreckhafte momente drin sind:D
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Krasses Game *-^

Schwierigkeitsstufe : SCHWER .. und ab gehts hehe
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat mich gleich an resident evil 4 erinnert .:) sieht nach 360 gameplay aus würd ich sagen ( wegen der grafik ) . bin immer noch geil auf das spiel .:D
 
Thema:

The Evil Within - Mine Trap Gameplay

The Evil Within - Mine Trap Gameplay - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the evil within mine trap

    Oben