The Evil Within: Krasses neues Gameplay

Diskutiere The Evil Within: Krasses neues Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin gerade auf ein neues TEW Gameplay von PiewDiePie gestoßen. Es schaut verdammt fett aus! Ich freue mich riesig drauf! The Evil Within -...
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ui... nice :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wer sich drauf freut dem seis gegönnt. is nich so meins . (ich bin eine kleine Pussy was Horror angeht^^ seitdem ich "The Grudge" gesehen habe...)

und wenn das 60 fps sein sollen fress ichn Besen. das waren teilweise unter 30 so wie das gezuckt hat. hoffendlich wirds noch optimiert.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich denk das wird was :(y): Sieht nach Spass aus :D
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
an der Grafik hat mich jetzt wirklich garnix gestört!

Das Gameplay ist 1A genau wie ich es mir gewünscht habe und der Gruselfaktor erinnert wieder stark an die alten Resi Teile. So wie es sein soll !!

Sehe schon wie ich es spielen werde: Wenn es dunkel ist, Licht aus, Lautstärke rauf und los geht die Spannung.


Gesendet von meinem Trikorder
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
wer sich drauf freut dem seis gegönnt. is nich so meins . (ich bin eine kleine Pussy was Horror angeht^^ seitdem ich "The Grudge" gesehen habe...)

und wenn das 60 fps sein sollen fress ichn Besen. das waren teilweise unter 30 so wie das gezuckt hat. hoffendlich wirds noch optimiert.
Das ist das Problem von variablen 60fps gegenüber locked 30fps.
Wenn du 60fps hast und es geht runter auf 45fps, dann ruckelt es sichtbar. Alleine schon durch die Frameverschiebung, da der TV ja weiter 60 Bilder pro Sekunde zeigt.
Hast du stabile 30fps, dann hast du diese Probleme nicht. Bestes Beispiel ist Tomb Raider. Vergleiche mal die 60fps mit teilweise krassen Drops auf 40fps auf der PS4 mit den stabilen 30fps auf der One. Ich würde immer zu den locked 30fps greifen.
Naughty Dogs hat ja eine Option für locked 30fps bei TLOU für PS4 eingebaut. Die werden schon wissen warum.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist der Unterschied da wirklich so krass?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Das ist das Problem von variablen 60fps gegenüber locked 30fps.
Wenn du 60fps hast und es geht runter auf 45fps, dann ruckelt es sichtbar. Alleine schon durch die Frameverschiebung, da der TV ja weiter 60 Bilder pro Sekunde zeigt.
Hast du stabile 30fps, dann hast du diese Probleme nicht. Bestes Beispiel ist Tomb Raider. Vergleiche mal die 60fps mit teilweise krassen Drops auf 40fps auf der PS4 mit den stabilen 30fps auf der One. Ich würde immer zu den locked 30fps greifen.
Naughty Dogs hat ja eine Option für locked 30fps bei TLOU für PS4 eingebaut. Die werden schon wissen warum.
äh....wie bitte :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer sich drauf freut dem seis gegönnt. is nich so meins . (ich bin eine kleine Pussy was Horror angeht^^ seitdem ich "The Grudge" gesehen habe...)

und wenn das 60 fps sein sollen fress ichn Besen. das waren teilweise unter 30 so wie das gezuckt hat. hoffendlich wirds noch optimiert.
glaube kaum, das die ruckler vom spiel kommen. hab schon soviel gameplay gesehen, auch älteres und da liefs gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Pancho
hier mal ein video zu den framedrops. ab 1:13min siehste das ruckeln der ps4 version. ich habe in solchen fällen auch lieber 30fps locked, als die ruckelnden "60fps".

 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Immer diese Performance Diskussionen :rolleyes:

Geiles Game! Man erkennt definitiv die Parallelen zu Resident Evil. Gerade zu Beginn sahs aus wie RE4 mit besserer Grafik (und ohne Ashley :D).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Immer diese Performance Diskussionen :rolleyes:

Geiles Game! Man erkennt definitiv die Parallelen zu Resident Evil. Gerade zu Beginn sahs aus wie RE4 mit besserer Grafik (und ohne Ashley :D).
hier geht es ja nicht darum, welche konsole besser performed. es geht darum, das 60fps mit framedrops, sich schlechter spielen lassen, als locked 30fps.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab ein Gefühl das das einschlagen wird wie resident evil:(y):
 
B

BengelKurt

Guest
Der Typ der das spielt is doch nichtmehr ganz Knusper naja und das Game macht das gerade nicht wieder rein holen.

Iwie sehe ich meine bedenken in das Game doch bestätigt sieht echt schick aus aber erinnert vom setting stark an Resident Evil und wieder kein richtiges Horror Game.
Also so wie es jetzt aussieht warte ich mal bis es unter 40€ kostet oder irgendwer es mir schenkt ;)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Der Typ der das spielt is doch nichtmehr ganz Knusper naja und das Game macht das gerade nicht wieder rein holen.

Iwie sehe ich meine bedenken in das Game doch bestätigt sieht echt schick aus aber erinnert vom setting stark an Resident Evil und wieder kein richtiges Horror Game.
Also so wie es jetzt aussieht warte ich mal bis es unter 40€ kostet oder irgendwer es mir schenkt ;)
Alter, bist du besoffen? :D
Nix gute Deutsch du ;)

Es ist ja auch vom Urvater der Resi Spiele, deswegen genau richtig!
Kein richtiger Horror? Was ist dann bei dir richtiger Horror? ^^
Es spielt Horrormäßig definitiv in der alten Resi bzw. Dead Space 1+2 Liga, also genau richtig finde ich.

Edit: der Typ is schon bissl Crazy, aber er verdient ungefähr 4 Mille im Jahr mit seinen Vids. Viel zu krass...


Gesendet von meinem Trikorder
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Alter, bist du besoffen? :D
Nix gute Deutsch du ;)

Es ist ja auch vom Urvater der Resi Spiele, deswegen genau richtig!
Kein richtiger Horror? Was ist dann bei dir richtiger Horror? ^^
Es spielt Horrormäßig definitiv in der alten Resi bzw. Dead Space 1+2 Liga, also genau richtig finde ich.



Gesendet von meinem Trikorder
Punkt 1: nö
Punkt 2: warum? Hab ich Türkisch geschrieben?
Punkt 3:Ich finds halt nich scheeen (Dialekt bedingtes schreiben)
Ist wie Resi 4 nur ohne Leon und diese dumme Präsidenten Göre die nur nervig war.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Punkt 1: nö
Punkt 2: warum? Hab ich Türkisch geschrieben?
Punkt 3:Ich finds halt nich scheeen (Dialekt bedingtes schreiben)
Ist wie Resi 4 nur ohne Leon und diese dumme Präsidenten Göre die nur nervig war.

Naja, mir gefällst und ich freu mich drauf [emoji12]

Resi 4 war doch noch geil, fandste nicht?


Gesendet von meinem Trikorder
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hoffe auch, dass das Spiel richtig gut wird. Ein neues Resi, welches sich auch so nennen dürfte, fehlt mir total.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Naja, mir gefällst und ich freu mich drauf [emoji12]

Resi 4 war doch noch geil, fandste nicht?


Gesendet von meinem Trikorder
Darf dir ja gefallen.
Mir hats anfangs auch gefallen aber iwie kommt der letzte funke nich rüber.
Sehen wir weiter wenn der Release ist.
Resi 4 war nur der Waffen Heini geil der rest nicht meins.
Nach Resident Evil 1-3 und Outbreak teil 1 war meines Erachtens die Serie tot.
Und ja habe alle teile gespielt bis zum Schluss aber meins waren sie nicht.


Aber ich sehe mich sowieso das Game kaufen.
Zum schluss gewinnt doch eh die spiel sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Darf dir ja gefallen.
Mir hats anfangs auch gefallen aber iwie kommt der letzte funke nich rüber.
Sehen wir weiter wenn der Release ist.
Resi 4 war nur der Waffen Heini geil der rest nicht meins.
Nach Resident Evil 1-3 und Outbreak teil 1 war meines Erachtens die Serie tot.
Und ja habe alle teile gespielt bis zum Schluss aber meins waren sie nicht.
Dir darfs auch nicht gefallen :D

Ich fande Resi 1-4 gut, danach auch alles Müll. Der 5er war Koop noch ganz unterhaltsam, aber auch nur weger Koop.
Den 6er hab ich mir nicht mehr geholt.
Mit Resi Zero hab ich am meisten Zeit verbracht.


Gesendet von meinem Trikorder
 
Thema:

The Evil Within: Krasses neues Gameplay

The Evil Within: Krasses neues Gameplay - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evil within xbox one ruckelt

    ,

    ps4 the evil within ruckelt

    ,

    evil within ps4 ruckelt

    ,
    the evil within 60 fps
    , the evil within xbox version stottert, the evil within hackt ps4, the evil within xbox one gameplay, the evil within ruckelt ps4, ps4 ruckelt, ps4 the evil within ruckler, the evil within nachladeruckler, the evil within ruckler ps4, the eviil within ruckelt ps 4, the evil within ruckelt, the evil within xbox one 60fps, evil within mit 60 bilder pro sekunde, Tew ruckelt ps4
    Oben