The Evil Within - Größe und Spielzeit

Diskutiere The Evil Within - Größe und Spielzeit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat in seinem offiziellen Blog den Installationsumfang sowie die Spielzeit vom kommenden The Evil Within für Konsolen bekanntgegeben, das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat in seinem offiziellen Blog den Installationsumfang sowie die Spielzeit vom kommenden The Evil Within für Konsolen bekanntgegeben, das am 14.10.2014 weltweit erscheinen wird.

Installationsgrößen:

  • Xbox One: 40 GB Festplattenspeicher
  • PlayStation 4: 40 GB Festplattenspeicher
  • PlayStation 3: 7 GB Festplattenspeicher
  • Xbox 360: 7 GB Festplattenspeicher
Die Durchspielzeit liegt beim ersten Mal bei ca. 15 bis 17 Stunden, wie es auf dem offiziellen Twitter-Account heißt.
 
B

BengelKurt

Guest
Also das heißt ein Wochenende oder 2
Ich bin mal gespannt,besonders auf den wieder spiel Faktor
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Habe da mal ne Frage zur Größe. Habe es kürzlich erworben und gleich runtergeladen. Es hat 34,8 GB. Wenn ich jetzt bei Meine Spiele und Apps gucke wird mir ein weiteres Datenpaket zum download angezeigt was wieder 34,6 GB groß ist. Was soll das jetzt zusätzlich noch sein?
 
Thema:

The Evil Within - Größe und Spielzeit

The Evil Within - Größe und Spielzeit - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the evil within umfang

    ,

    the evil within spieldauer

    Oben