The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video

Diskutiere The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur von Genregroßmeister Shinji Mikami und seinem Team bei Tango Gameworks.



Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommtfindet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen!

The Evil Within erscheint voraussichtlich 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.


Quelle: Pressemitteilung
 

Anhänge

chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Oh auf das Spiel warte ich schon seit Resident Evil 1 :cool:
Wird mal wieder Zeit dass dieses Genre neu belebt wird!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Oh auf das Spiel warte ich schon seit Resident Evil 1 :cool:
Wird mal wieder Zeit dass dieses Genre neu belebt wird!
wenn du auf survival horror stehst dann behalte mal outlast für die ps4 im auge . game one hat es mal angetestet mit oculus rift . also die atmo war absoluter hardcore. aber eins muß ich im vorraus sagen zu dem spiel.du kannst nicht kämpfen in dem game, sondern du mußt bei gefahr flüchten. ob dieses gameplay aber auf dauer begeistern kann lasse ich mal dahingestellt.
 

Anhänge

chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Wäre absolut realistisch! Würden sich doch einige ins Hemd machen und wegrennen ;)
 

Anhänge

chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
@SamFlynn werde leider nur die Xbox-one haben. Habe mich gegen die PS4 aufgrund meiner Xbox-Freunde entschieden.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
geiiiiil...das ist genau das warauf ich gewartet habe,resident evil next generation:eek:hoffentlich wird es so geil wie es aussieht!freu:Dweiss jemand den genauen release termin fuer die xb1??
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
release voraussichtlich der 15.03.2014!!quelle:spielegrotte.de
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wäre absolut realistisch! Würden sich doch einige ins Hemd machen und wegrennen ;)
schade . die ps4 ist ne gute konsole und wird ein paar super spiele bekommen . deshalb kaufe ich mir beide. ich hoffe nur das oculus rift auch mit konsolen funktioniert . im moment ist es aber nur für pc bestätigt. uuups sry falschen post zitiert :eek:
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
must have :)
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Das Spiel wird definitiv ein Knaller =) freu mich schon endlich wieder Grusel Atmosphäre welche ich seit Resi 1 vermisse...
 
Thema:

The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video

The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Oben