The Evil Within - Erste Eindrücke

Diskutiere The Evil Within - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Und wo ist der Unterschied zur Nostromo Edition ?
B

BengelKurt

Guest
Kann ich dir so nich sagen ich hab nur gelesen das bei der Ripley Edition man Ripley selbst spielen kann.
 
B

BengelKurt

Guest
Wie geil isen das 😊
Gibts die versionen als eine Komplette Version?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahahaha nein man kann nicht die Nostromo steuern. xD

Es ist einfach nur der Name für die digitale Ripley Edition^^
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist das Spiel recht stressig!? Also was Gegner angeht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also sind die Nostromo und die Ripley Edition die gleiche ?
Der einzige Unterschied ist, dass du bei der Ripley Edition eben die Disc und bei der Nostromo Edition die digitale Variante hast aus dem Xbox Store. Zumindest ist das meines Wissens nach so. Ich kann jetzt auch gerade nicht nochmal im Xbox Store nachsehen, denn es wird wohl nur auf der One im Store angezeigt...
Auf Xbox.com find ich die Version nicht und im Smartglass auch nicht. Die Ripley Edition beinhaltet jedenfalls 2 zusätzliche Missionen und wenn du beim richtigen Laden bestellst, kriegste noch nen Artbook dazu. ;-) (meins war von gamesonly.at, hab aber kp ob die noch Artbooks auf Lager haben).
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Also auf Xbox.com und in der Smartglass App steht nicht dazu, um welche Edition es sich handelt. Aber danke schon mal für die Aufklärung.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Anfangs hatte mich THE EVIL WITHIN auch interessiert, dieses interesse ist bei mir aber immer weiter abgeklungen als ich die Gameplays zum Spiel gesehen habe und sah das es sich stark wie Resident Evil spielt das mir auch schon seid Teil 3 nicht mehr gefallen hat.
Nun eure ersten Eindrücke dazu bestärken mich darin das Spiel liegen zu lassen.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Naja ich werde es mir irgendwie dann mal gebraucht holen. Weil mir sagt jetzt nichts zu wo ich ein "HEY ich bin 70€ Wert" sehe.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Anfangs hatte mich THE EVIL WITHIN auch interessiert, dieses interesse ist bei mir aber immer weiter abgeklungen als ich die Gameplays zum Spiel gesehen habe und sah das es sich stark wie Resident Evil spielt das mir auch schon seid Teil 3 nicht mehr gefallen hat.
Nun eure ersten Eindrücke dazu bestärken mich darin das Spiel liegen zu lassen.
Dann verpasst du was ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hoffe nich das es ein Abklatsch von den Resi teilen wird bzw ist.
Naja ich werd morgen oder Dienstag sehen ob ich bei diesem Genre bleiben werde.
Ab Resi 5 ging bei mir dieses Genre den bach runter war nur noch ein shooter
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich freu mich noch immer drauf :(y):
Wird mit Sicherheit gut :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Nachdem ich hier einige user kommentare gelesen habe mach ich mir langsam sorgen das mich TEV enttäuscht.Hab mich so lange drauf gefreut.Bitte gebt mir ein grund nicht zu stornieren;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Im US Store steht nicht, ob es sich bei Alien um die Ripley oder die normale handelt.
 
Thema:

The Evil Within - Erste Eindrücke

The Evil Within - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

    Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...
  • The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse

    The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wieviele kapitel hat the evil within

    ,

    the evil within maschinengewehr

    ,

    evil within wieviel kapitel

    ,
    wieviel kapitel hat the evil within
    , wieviele kapitel hat evil within, the evil within schlagring, the evil within raketenwerfer, The evil within wieviele kapitel, evil within wieviele kapitel, the evil within hochleistungsgewehr, the evil within kapitel, the evil within durchgespielt schwuerigkeit alptraum was nun, the crew wieviele online leute, the evil within doch geschnitten, the evil within doppelläufige Schrotflinte , the evil within wo findet man die doppelläufige schrotflinte, the evil within wieviele schwierigkeitsstufen, verkaufe evil within, the evil within fighting chance pack geht nicht, wieviele kapitel the evil within, fighting chance pack doppelläufige schrotflinte nicht im inventar, Wieviel Kapitel The Evil within, the evil within munition für raketenwerfer, the fighting chance pack waff, the evil within ps4 balken entfernen
    Oben