The Evil Within - Erste Eindrücke

Diskutiere The Evil Within - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zocke es halt nach der Arbeit ein bisschen am Sonntag war Ich das erste mal Durch und Samstag hab Ich Zeit für die 5Std sache :D Außer Perle Stress xD
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Du alter suchtig ich konnte gestern nur ne std zocken brauch noch bisjen eingewöhnung
Zocke es halt nach der Arbeit ein bisschen am Sonntag war Ich das erste mal Durch und Samstag hab Ich Zeit für die 5Std sache :D Außer Perle Stress xD
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Bei den lets plays gute Idee Danke dir (y)
 
B

BengelKurt

Guest
Geht von euch mal der pre order Code also bei mir immer noch nich
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
grad eingegeben. beim ersten mal ist es nicht gegangen, beim zweiten mal aber schon^^
 
B

BengelKurt

Guest
Bei mir gings jetzt auch also wenns ma nich funzt nutzt nich den Qr code sondern die traditionelle Variante
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Kann es sein, dass es einen Fehler im US Store bezgl. Evil Within ? ... ich wollte mir es dort holen, aber ich kann es momentan nur vorbestellen. Ich war über die Smartglass App drin.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was ist jetzt mit der Schrotflinte? Hat die jemand? Also die Doppelläufige Flinte aus dem Fighting Chance Pack!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja, ich konnte die dann via R3 Button Auswahlmenü benutzen!
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mööööööh :(
Warum klappt das bei mir nicht? Hab alles im Inventar, samt Raketenwerfer und Maschinengewehr, aber die Flinte nicht....
 
B

BengelKurt

Guest
Haste mal geschaut ob die waffe nich überlagert ist so wie die Bolzen mal mit x versuchen zu wechseln
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Jap schon probiert. Kann da leider nichts wechseln. Ich tests morgen nochmal aus, wär ja irgendwie blöd wenn das nicht funktionieren würde. Alles andere ist ja da...
 
B

BengelKurt

Guest
Also bei mir is das nur ne normale flinte die ich da bekommen habe sieht jedenfalls mal normal aus anscheinend kann man die auch nich verbessern.
Als ich eben aufem Stuhl saß zeigte er mir die flinte nich an
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jap schon probiert. Kann da leider nichts wechseln. Ich tests morgen nochmal aus, wär ja irgendwie blöd wenn das nicht funktionieren würde. Alles andere ist ja da...
"Kein Problem. Sie können sofort mit der Waffe loslegen. Sie müssen nur im ingame store den dlc auswählen.."

;)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Also bei mir is das nur ne normale flinte die ich da bekommen habe sieht jedenfalls mal normal aus anscheinend kann man die auch nich verbessern.
Als ich eben aufem Stuhl saß zeigte er mir die flinte nich an
Hm ok. Naja will se halt trotzdem haben und im Inventar ist se nicht ;-)

"Kein Problem. Sie können sofort mit der Waffe loslegen. Sie müssen nur im ingame store den dlc auswählen.."

;)
Was wie wo? Hab ja den Rest vom DLC. Also Bolzen und Co. Oder ist die erst im (richtigen) DLC verfügbar?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
War doch nur Spaß ocrana :)

Sorry wollt Dich nicht nerven damit..
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Dachte ich mir schon fast. Aber bei den ganzen DLCs heutzutage weiß man ja nie :D
Die Flinte hab ich übrigends bekommen, aber nur wenn ich ein komplett neues Spiel starte. Damit hat sich das für mich dann auch erledigt.

Schonmal jemand den AKUMU-Modus ausprobiert. Heftig wie das abgeht. Das wird wirklich ne Tortur, aber ich freu mich drauf :p
 
Thema:

The Evil Within - Erste Eindrücke

The Evil Within - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

    Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...
  • The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse

    The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wieviele kapitel hat the evil within

    ,

    the evil within maschinengewehr

    ,

    evil within wieviel kapitel

    ,
    wieviel kapitel hat the evil within
    , wieviele kapitel hat evil within, the evil within schlagring, the evil within raketenwerfer, The evil within wieviele kapitel, evil within wieviele kapitel, the evil within hochleistungsgewehr, the evil within kapitel, the evil within durchgespielt schwuerigkeit alptraum was nun, the crew wieviele online leute, the evil within doch geschnitten, the evil within doppelläufige Schrotflinte , the evil within wo findet man die doppelläufige schrotflinte, the evil within wieviele schwierigkeitsstufen, verkaufe evil within, the evil within fighting chance pack geht nicht, wieviele kapitel the evil within, fighting chance pack doppelläufige schrotflinte nicht im inventar, Wieviel Kapitel The Evil within, the evil within munition für raketenwerfer, the fighting chance pack waff, the evil within ps4 balken entfernen
    Oben