The Evil Within - Erste Eindrücke

Diskutiere The Evil Within - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mir stoßen die 15 Stunden Spielzeit bitter auf
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir stoßen die 15 Stunden Spielzeit bitter auf
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab's vorhin im MM abgeholt (49 Euro, Xbox 360) und bereits 2 Stunden gezockt. Mich begeistert es wie sau. Old-School vom allerfeinsten :)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Soll das heißen das ich um zu schießen stehen bleiben muss??
Wie du die Qualenarmbrust im laufen abfeuern willst, würd ich gern sehn ;-)
Nee mal im Ernst. Ja man muss stehen bleiben. Bei Waffen wie Schrotflinte, Revolver und Armbrust aber durchaus nachvollziehbar. Die Axt und die Fackel kannst du auch im Vorbeilaufen schwingen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann zieh mal in den Krieg, lauf über eine Straße und bleibe in der Mitte stehen, um auf den Feind zu schießen, damit der hinter die Deckung geht. Mal sehen wer gewinnt ^^
 
B

Beersen

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab gerade von jemanden erfahren, das die deutsche Version doch geschnitten sein soll, jemand ein Plan, ob an der Aussage was dran ist?
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Hab gerade von jemanden erfahren, das die deutsche Version doch geschnitten sein soll, jemand ein Plan, ob an der Aussage was dran ist?
Meine ich auch auf diversen Websites gelesen zu haben.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Seh ich auch so :) habe kurz angespielt, aber wegen meinen kindern erst mal aus gemacht bis sie schlafen gehen :D aber was mich wirklich stört ist der PAL Balken
Hab's vorhin im MM abgeholt (49 Euro, Xbox 360) und bereits 2 Stunden gezockt. Mich begeistert es wie sau. Old-School vom allerfeinsten :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Ich bekomm meins erst Moin f......you MM
Mimimi erst am Release Tag mimimi....
Könne mir vorher nid mache mimimi 😡
 
I

idude

Guest
Müller hat grad 20% rabatt auf alle spiele da kostet das spiel ab morgen 56€
 
B

Beersen

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es heute für 50 Euro bei Spielegrotte (die AT Version) von jemanden (Neu, noch eingeschweißt) abgekauft :) morgen gegen 16 Uhr wird es erst leider versendet, also wird es frühstens am Mittwoch da sein :(
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Episches Ende :) Bin Durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LURCHI3000

LURCHI3000

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Hab gerade von jemanden erfahren, das die deutsche Version doch geschnitten sein soll, jemand ein Plan, ob an der Aussage was dran ist?
Auf dem Cover steht 100 % Uncut, das wäre schon extrem frech, hoffe mal, dass da nix dran is
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es gibt keine geschnittene, deutsche Version! ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auf dem Cover steht 100 % Uncut, das wäre schon extrem frech, hoffe mal, dass da nix dran is
Deswegen besorge ich mir so Games aus den USA, Wolfenstein War auch geschnitten und habe auch mit 100 Prozent geworben.

Es War zwar nur eine Szene aber somit nicht 100 Prozent Uncut
 
I

idude

Guest
Deswegen besorge ich mir so Games aus den USA, Wolfenstein War auch geschnitten und habe auch mit 100 Prozent geworben.

Es War zwar nur eine Szene aber somit nicht 100 Prozent Uncut
Bei wolfenstein steht drauf:
Gewalt ist in der deutschen Version 100% uncut.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
So Ich bin mit das Spiel durch die Story ist beendet.

1. Die Story finde Ich ziemlich gut umgesetzt, macht Laune.
2. Hat vieles von RE 4 bisschen aber wirklich sehr wenig was von RE5, finde Ich und ein Kollege haben es zusammen durchgezockt.
3. Es gibt wirklich wenig Muni, da muss man aufpassen. Aber mit denn Streichölzern kann man die "Toden" Gegner anzünden und die Gegner die in der Nähe sind gehen drauf.
4. Die Bosskämpfe sind ziemlich geil in Szene gesetzt.
5. Das Spiel ist aber meiner Meinung nach viel Schwerer als ein Resident Evil 4-6 (Ist ja auch nicht schwer) Aber für denn Überleben (Normal) Spielschwierigkeitcrad ist es Schwerer als Erwartet.
6. Es gibt ein Neues Spiel +, nach beenden des Spiels erhält mein ein Maschingewehr und denn Raketenwerfer sowie ein grünes Gel im Wert von 50K. Vll bekommt man die Waffen Ja auch nur wenn man die im Spielverlauf nicht findet.
7. Der Akumu Modus, wird auch nach beenden des Spiel freigeschaltet. Der ist umgefär so wie auf Albtraum nur Schlimmer man hat kein Leben.

Für mich eine Klare Kaufempfehlung, obwohl Ich manchmal am zweifeln war. Liegt aber wohl daran, Das Es viel mit RE verglichen wird.

Hab mich sehr lange auf das Spiel gefreut und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl es stellen gibt wo Ich gedacht habe was ein Kack Spiel, so gefällt es mir nicht. Dann Denk Ich oft Mmm Ok Schade wird wieder Verkauft. Aber jetzt habe Ich Neues Spiel + gestartet. Und es macht einfach wieder mega Fett Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Und Als nächstes holst den erfolg in 5std da durch zu rennne :D
So Ich bin mit das Spiel durch die Story ist beendet.

1. Die Story finde Ich ziemlich gut umgesetzt, macht Laune.
2. Hat vieles von RE 4 bisschen aber wirklich sehr wenig was von RE5, finde Ich und ein Kollege haben es zusammen durchgezockt.
3. Es gibt wirklich wenig Muni, da muss man aufpassen. Aber mit denn Streichölzern kann man die "Toden" Gegner anzünden und die Gegner die in der Nähe sind gehen drauf.
4. Die Bosskämpfe sind ziemlich geil in Szene gesetzt.
5. Das Spiel ist aber meiner Meinung nach viel Schwerer als ein Resident Evil 4-6 (Ist ja auch nicht schwer) Aber für denn Überleben (Normal) Spielschwierigkeitcrad ist es Schwerer als Erwartet.
6. Es gibt ein Neues Spiel +, nach beenden des Spiels erhält mein ein Maschingewehr und denn Raketenwerfer sowie ein grünes Gel im Wert von 50K. Vll bekommt man die Waffen Ja auch nur wenn man die im Spielverlauf nicht findet.
7. Der Akumu Modus, wird auch nach beenden des Spiel freigeschaltet. Der ist umgefär so wie auf Albtraum nur Schlimmer man hat kein Leben.

Für mich eine Klare Kaufempfehlung, obwohl Ich manchmal am zweifeln war. Liegt aber wohl daran, Das Es viel mit RE verglichen wird.

Hab mich sehr lange auf das Spiel gefreut und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl es stellen gibt wo Ich gedacht habe was ein Kack Spiel, so gefällt es mir nicht. Dann Denk Ich oft Mmm Ok Schade wird wieder Verkauft. Aber jetzt habe Ich Neues Spiel + gestartet. Und es macht einfach wieder mega Fett Laune.
 
Thema:

The Evil Within - Erste Eindrücke

The Evil Within - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

    Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...
  • The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse

    The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wieviele kapitel hat the evil within

    ,

    the evil within maschinengewehr

    ,

    evil within wieviel kapitel

    ,
    wieviel kapitel hat the evil within
    , wieviele kapitel hat evil within, the evil within schlagring, the evil within raketenwerfer, The evil within wieviele kapitel, evil within wieviele kapitel, the evil within hochleistungsgewehr, the evil within kapitel, the evil within durchgespielt schwuerigkeit alptraum was nun, the crew wieviele online leute, the evil within doch geschnitten, the evil within doppelläufige Schrotflinte , the evil within wo findet man die doppelläufige schrotflinte, the evil within wieviele schwierigkeitsstufen, verkaufe evil within, the evil within fighting chance pack geht nicht, wieviele kapitel the evil within, fighting chance pack doppelläufige schrotflinte nicht im inventar, Wieviel Kapitel The Evil within, the evil within munition für raketenwerfer, the fighting chance pack waff, the evil within ps4 balken entfernen
    Oben