The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert

Diskutiere The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; The Evil Within wird in Deutschland unzensiert erscheinen die gab Bethesda nun offiziell bekannt. The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
wollte das auch gerade posten :D
 
B

BengelKurt

Guest
Das heißt das spiel ist nich annähernd so übel brutal wie es die Trailer zeigen oder jemand hat die USK mit Cookies bestochen
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ist wahrscheinlich verharmlost worden, weil es sich nicht um Menschen handelt die zermetzeld werden..
 
B

BengelKurt

Guest
Naja noch ist es nicht draußen bis dahin kann sich evtk noch was tun.
Aber ich kaufs mir sowieso nicht in littel Germany
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin schon mega gespannt! Mir gehts bei dem Spiel mehr um den Horror als um die Splatter elemente
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da bin ich ja mehr als beruhigt ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Abwarten. Bethesda schreibt das es in Deutschland, Österreich und Schweiz unzensiert sei. Da steht nichts das die Versionen inhaltsgleich mit UK oder USA sind. Andere Publisher haben in den letzten Jahren bewiesen das so eine Pressemitteilung auch komplett gelogen sein kann. Es kommt immer auf die Wortwahl an...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
"Vor wenigen Wochen berichteten wir noch, dass das Survivalhorror-Game The Evil Within in Japan aus finanziellen Motiven für eine niedrigere Freigabe entschärft wurde. Die höchste Einstufung ist dort mit Werbeeinschränkungen verbunden und so musste Gewalt weichen, die aber nach dem Kauf per Gore-DLC wieder integriert werden kann."

Hä ? Das ja auch mal was. Sobald ab 18, dann aber Werbung! Wo denn, im Spiel ??

Ach so, dass man es nicht offen bewerben darf .. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Abwarten. Bethesda schreibt das es in Deutschland, Österreich und Schweiz unzensiert sei. Da steht nichts das die Versionen inhaltsgleich mit UK oder USA sind. Andere Publisher haben in den letzten Jahren bewiesen das so eine Pressemitteilung auch komplett gelogen sein kann. Es kommt immer auf die Wortwahl an...
100% Uncut, und bei Wolfenstein beispielsweise wurde eine Szene völlig verändert ;)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Sowas ist für mich immer eher eine schlechte Nachricht. Die ausländischen Fassungen kann man ja eh über das Internet als Disk-Version oder eben über den US Shop als Download beziehen. Selbst meine Videothek hat immer auch die ungeschnittene Fassungen aus dem Ausland da (stehen im abgetrennten FSK 18 Bereich zwischen den ganzen Hardcore-P.... Streifen :D). Da in Deutschland doch recht schnell zensiert wird, muss man davon ausgehen dass es wohl weniger brutal ist als angenommen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich kaufe trotzdem Pegi weil i h mag das USK Siegel nicht Und rabiat billiger :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir lassen uns mal überraschen ;)
 
Zombrex Valenfield

Zombrex Valenfield

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
BSAA Zombrex
Zwecks USK Siegel wird "The Evil Within" ein alternatives Wendecover mit sich bringen ;)
Bethesda lässt derzeit die Spieler für das Wendecover von "The Evil Within" abstimmen, aus insgesamt drei alternativen Covern sollt nun ihr für das finale Wendecover abstimmen.

Quelle: Bethesda Blog Germany | Just another Bethesda Blog site


Ich als Horror & Resident Evil Fan freue mich tierisch auf Mikamis letztes "Meisterwerk" :D
 
Zombrex Valenfield

Zombrex Valenfield

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
BSAA Zombrex
Genau,
Mikami san hat damals als "The Evil Within" noch "Project ZWEI" hieß, öfters erwähnt... dass mit "The Evil Within" das letzte Spiel erscheinen werde, wo er direkt als Director/Producer tätig sei. Er wolle sich anschließend nur noch auf seine Funktion als Studiochef bei Tango Gameworks konzentrieren.

In einem Interview hieß es auch, dass seine talentierteste Mitarbeiterin die nächsten Projekte Produzieren soll.
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ok, dann muß es was werden, ich bin guter Dinge und freu mich tierisch drauf.
 
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

wird man bei der AT Version den DLC auch einlösen können? Wegen deutschem Wohnsitz?

Grüße
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Genau,
Mikami san hat damals als "The Evil Within" noch "Project ZWEI" hieß, öfters erwähnt... dass mit "The Evil Within" das letzte Spiel erscheinen werde, wo er direkt als Director/Producer tätig sei. Er wolle sich anschließend nur noch auf seine Funktion als Studiochef bei Tango Gameworks konzentrieren.

In einem Interview hieß es auch, dass seine talentierteste Mitarbeiterin die nächsten Projekte Produzieren soll.
Die Stones gehen seit 30 Jahren auf ihre letzte Tournee, Tarantino dreht immer wieder seinen letzten Film als Regisseur und Önkelstieg ist nicht mehr :D

Abwarten. Wenns ihn juckt macht er wieder ein Spiel.
 
Thema:

The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert

The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within - "The Assignment" erscheint Anfang 2015

    The Evil Within - "The Assignment" erscheint Anfang 2015: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die erste Erweiterung für The Evil Within, "The Assignment", Anfang 2015 erscheinen wird. In "The...
  • Ähnliche Themen

    Oben