The Evil Within: Die Erfolge

Diskutiere The Evil Within: Die Erfolge im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hoffe man bekommt die nicht alle so schnell, erinnern mich aber an Resident Evil so manche Erfolge :D
B

BengelKurt

Guest
Eigentlich machbar.
Und ich bin so froh keine Online Erfolge.
Aber das mit den 5std run bedarf wohl etwas Übung
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Eigentlich machbar.
Und ich bin so froh keine Online Erfolge.
Aber das mit den 5std run bedarf wohl etwas Übung
Deswegen sage Ich ja nicht all so schnell :D Ja das mit denn 5std ist der einzige schwere finde Ich. Aber wird kein Problem sein hab Resi 4 in 2 Std locker geschafft. Und wenn man es öfters zockt, kann man das schon. Wenigstens hat man so eine Motivation es öfters zu zocken wenn man die 1000G haben möchte so wie Ich. Hole mir die in denn Games die mir gefallen. Und das Spiel sieht sehr gut aus.
 
B

BengelKurt

Guest
Deswegen sage Ich ja nicht all so schnell :D Ja das mit denn 5std ist der einzige schwere finde Ich. Aber wird kein Problem sein hab Resi 4 in 2 Std locker geschafft. Und wenn man es öfters zockt, kann man das schon. Wenigstens hat man so eine Motivation es öfters zu zocken wenn man die 1000G haben möchte so wie Ich. Hole mir die in denn Games die mir gefallen. Und das Spiel sieht sehr gut aus.
Ich sehe das wie du.
Bei diesem Game werde ich es wohl auch auf volle GS anlegen.
Aber iwie schade das es für das erreichen aller Erfolge nen erfolg gibt wie bei Sony die Platin das fehlt mir bei der One etwas
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sowas wie Platin finde Ich unnötig, aber ich werde mir auch die 1000 holen. Endlich nach Forza Horizon 2 dann was gutes zum zocken^^
 
Thema:

The Evil Within: Die Erfolge

The Evil Within: Die Erfolge - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“

    Tausche “The Evil within 2“ gegen “Forza 7“: Ich habe “The Evil...“ (kann ich ab 13.10. losschicken) und suche “Forza 7“ - am liebsten als Key/Code Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

    Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

    The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the evil within erfolge

    ,

    evil within erfolge

    ,

    the evil within achievements deutsch

    ,
    the evil within erfolge auf deutsch
    , evil wihtevil erfolgee , the evil within erfolge deutsch, the evil within wie kriege ich alle erfolge, the evil withen 5 stunden erfolg
    Oben