The Evil Within, Akumu - Schwierigkeit

Diskutiere The Evil Within, Akumu - Schwierigkeit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Servus, Dachte mir heute versuche es mal auf den Modus und paar Controller zerlegen durch Frust :) Und wollte mal in der Runde fragen ob jemand...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Servus,

Dachte mir heute versuche es mal auf den Modus und paar Controller zerlegen durch Frust :)

Und wollte mal in der Runde fragen ob jemand Tips hat usw,

Ist schon hart bei ein Treffer direkt Tod zu sein und will wissen ob das ein Boss Kampf genau so ist.

Werden die Fähigkeiten mit übernommen ? Oder wird alles auf Null gesetzt ?

Also wer hat sich schon ran gewagt ?

MfG

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Beim Bosskampf ist es genauso sofort Tod, Es wird alles auf Null gesetzt es ist so als wenn du ein Komplett Neues Spiel machst. Du musst deine Waffen sowie dein Char Neu Upgraden.

Am wichtigsten ist es Sprinten so ubgraden sowie, die Armbrust. Schrottflinte geht auch. Das wichtigste ist aber Sprint, und die Levels sind ein bisschen anders. Also im Kapitel wo man das erste mal auf denn Kettensägen Typen Trifft erscheint auch eine Kopie von Ruvig.

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Hats schon jemand auf AKUMU durch? Hab mich nur mal rangewagt und bin bis Kap 3 vorgeschlichen. Überall Munition gespart und alles eingesammelt. Weiter hab ichs aber noch nicht versucht.

Thema:

The Evil Within, Akumu - Schwierigkeit

Sucheingaben

The evil within Akumu Tipps

,

the evil within akumu mode

,

evil within akumu

,
the evil within akumu
, the evil within schwierigkeitsgrade, akumu the evil within, the evil within akumu german , the evil within akumu modus, evil within akumu mode deutsch, the evil within schwierigkeitsgrad akumu, the evil within akumu Modus tipps, evil within akumu mode, the evil within schwierigkeitsgrad, akumu evil within, the evil within akumu spielen, evil within erfolg akumu, the evil within akuma mode deutsch, the evil within akumumodus tipps, The evil within Akuma, the evil witjin Neuigkeiten akumu, evil within was ist akumu, was heißt Akumu , akumu modus tipps und tricks, the evil within akumo, akumu tipps

The Evil Within, Akumu - Schwierigkeit - Ähnliche Themen

• Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?: Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
  • The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht: Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
  • Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung

Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2: The New Colossus werden die Leistung der Xbox One X nutzen und in 4k-Ultra Auflösung erscheinen. Die...
  • The Evil Within 2

The Evil Within 2: Wurde ja zuletzt auf der E3 offiziell angekündigt und jetzt gibt es zwei neue Trailer. Einmal einen Story und einen Gameplay trailer...
  • Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within

Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within: Hallo Leute, ich hab jetzt mittlerweile schon locker 50x den Höllenhund probiert und ich bekomme den einfach nicht platt. 2x hatte ich es, dass...