The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

Diskutiere The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 29741

Für die Nächste im Herbst gibt es wieder gruseligen Nachschub. Im neuen Trailer "Survive" könnt ihr euch einige Spielszenen aus The Evil Within 2 anschauen. Vorbesteller erhalten einige Extras zum Spiel:

Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoß - Die Waffe ist ausschließlich im "The Last Chance Pack" enthalten. Also für Vorbesteller.

Waffenteile und Herstellungskomponenten - um relativ früh neue Munition und Fallen herzustellen.

Erste-Hilfe-Koffer - Kann nie schaden! Die Vorräte sind, wie auch die Handwerksutensilien, begrenzt und auch für den Anfang ganz hilfreich.

 
T

TheRock1401

Guest
Hatte schon riesigen Spaß mit dem ersten :(y):
So dürfen es nur nicht mehr als survival Horror bewerben wenn es wieder zu actionlastig wird.
Wobei der Trailer sehr viel von einem silent Hill de alten Schule hat :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
The Evil Within 2: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Preload und Veröffentlichungszeitpunkt

Ergänzend zu den Systemanforderungen der PC-Version (siehe unten) hat Bethesda weitere Einzelheiten zu den Grafik-Optionen auf PC, den Konsolen-Systemanforderungen, dem Preload-Datum (Vorabdownload) und dem exakten Veröffentlichungszeitpunkt von The Evil Within 2 bekanntgegeben. Auf PlayStation 4 und Xbox One wird das Survival-Horrorspiel am Freitag, den 13. um Mitternacht freigeschaltet. Die PC-Version wird um 01:00 Uhr via Steam verfügbar sein.

[...]

Quelle: The Evil Within 2: Systemanforderungen, Grafik-Optionen, Preload und Veröffentlichungszeitpunkt - 4Players.de
 
T

TheRock1401

Guest
Ich werde es mir definitv noch holen, wohl erst später für die scorpio :(y):
Habe den ersten Teil schon geliebt ;)
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Hab es mir schon gekauft.. Aber noch keine zeit zum zocken gehabt😥
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das einzige was mir nicht gefällt an dem Spiel ist die KI
selbst auf schwer kann ich die immer wieder mit den gleichen tricks austricksen.

Ansonsten habe ich mein spaß dran :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Habs auch paar Stunden gezockt - mir gefällt es sehr gut bisher.

Hatte von Malle aus, bei der The Evil Within 2 + Wolfenstein II für 88 € Aktion zugeschlagen. Für 44 Euro zum Start kann man nicht meckern.

P.S.: Weiß einer, wie man die Kisten mit dem Metallrahmen aufbekommt? Oder geht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

The Evil Within 2 - Neuer Survive-Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • The Evil Within 2 Neu

    The Evil Within 2 Neu: Hallo Möchte hier das Spiel The Evil Within 2 für die Xbox One Verkaufen. Das Spiel ist Neu und in Folie. Preis: 50€ inkl. Versand. mfg
  • The Evil Within: Krasses neues Gameplay

    The Evil Within: Krasses neues Gameplay: Bin gerade auf ein neues TEW Gameplay von PiewDiePie gestoßen. Es schaut verdammt fett aus! Ich freue mich riesig drauf! The Evil Within -...
  • The Evil Within - Neue Screenshots

    The Evil Within - Neue Screenshots:
  • The Evil Within - Neues Bildmaterial

    The Evil Within - Neues Bildmaterial:
  • The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer

    The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer: Heute erschien der neueste Gameplay-Trailer zu The Evil Within. Das Video zeigt neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben