The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

Diskutiere The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version. Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine...
Halasar

Halasar

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version.
Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine neue Version oder brauch ich einfach nur das folgende Spiel.
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited/dp/B00DC3WRHQ

Steig da irgendwie bei den ganzen angeboten nicht durch.
Und wird das Spiel noch von vielen gespielt.
MfgHeiko
 
K

klIckX bT

Guest
The Elder Scrolls Online ist ein MMO also vom Prinzip her wie WoW. Du kannst TESO bis zu einem gewissen Grad aber auch alleine spielen.

Skyrim ist ein Solo-Spiel. Die haben nur das gleiche Setting.
 
Halasar

Halasar

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Ok danke für die Antworten, aber was bis zu einem gewissen Grad?
Dann gibt es wie bei Wow Instanzen und Quest wo man in Gruppen oder Raid spielen muss und das Skirym Spiel ist komplett Solo.
MfgHeiko
 
K

klIckX bT

Guest
Ok danke für die Antworten, aber was bis zu einem gewissen Grad?
Dann gibt es wie bei Wow Instanzen und Quest wo man in Gruppen oder Raid spielen muss und das Skirym Spiel ist komplett Solo.
MfgHeiko
Genau das leveln kannst du komplett alleine. Sobald du aber gegen Ende bessere Ausrüstung haben möchtest oder die Endgebiete clearen möchtest, bist du auf andere Mitspieler angewiesen. Auf PC waren diese, als ich aufgehört habe, etwas rar. Also kam ich nicht wirklich weiter.

Wie es aktuell mit aktiven Spielern aussieht kann ich dir nicht sagen.

Skyrim spielst du komplett alleine. Im Prinzip wie The Witcher oder Fallout. Hast halt eine riesige Welt mit allerlei Sachen zu entdecken.
 
Thema:

The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben