The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

Diskutiere The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version. Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine...
Halasar

Halasar

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
82
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version.
Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine neue Version oder brauch ich einfach nur das folgende Spiel.
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited/dp/B00DC3WRHQ

Steig da irgendwie bei den ganzen angeboten nicht durch.
Und wird das Spiel noch von vielen gespielt.
MfgHeiko
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
The Elder Scrolls Online ist ein MMO also vom Prinzip her wie WoW. Du kannst TESO bis zu einem gewissen Grad aber auch alleine spielen.

Skyrim ist ein Solo-Spiel. Die haben nur das gleiche Setting.
 
Halasar

Halasar

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
82
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Ok danke für die Antworten, aber was bis zu einem gewissen Grad?
Dann gibt es wie bei Wow Instanzen und Quest wo man in Gruppen oder Raid spielen muss und das Skirym Spiel ist komplett Solo.
MfgHeiko
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ok danke für die Antworten, aber was bis zu einem gewissen Grad?
Dann gibt es wie bei Wow Instanzen und Quest wo man in Gruppen oder Raid spielen muss und das Skirym Spiel ist komplett Solo.
MfgHeiko
Genau das leveln kannst du komplett alleine. Sobald du aber gegen Ende bessere Ausrüstung haben möchtest oder die Endgebiete clearen möchtest, bist du auf andere Mitspieler angewiesen. Auf PC waren diese, als ich aufgehört habe, etwas rar. Also kam ich nicht wirklich weiter.

Wie es aktuell mit aktiven Spielern aussieht kann ich dir nicht sagen.

Skyrim spielst du komplett alleine. Im Prinzip wie The Witcher oder Fallout. Hast halt eine riesige Welt mit allerlei Sachen zu entdecken.
 
Thema:

The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • The Elder Scrolls VI: Erstes Video

    The Elder Scrolls VI: Erstes Video: Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen. Ein...
  • The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

    The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Neverwinter vs The ElderScrolls Online

    Neverwinter vs The ElderScrolls Online: Guten Abend Com, ich wollte gerne ein neues Spiel aktiv spielen auf meiner One und da Neverwinter nun raus kam und das recht interessant aussah...
  • Ähnliche Themen

    Oben