The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

Diskutiere The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mag stimmen. Konsole ist zumindest für mich noch immer bequemer. Muss mich um nichts kümmern :)
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mein PC ist optisch schön, leise und ichvzpcke mit Controller am TV.
Kein Unterschied beim spielen zur Xbox.
Mag stimmen. Konsole ist zumindest für mich noch immer bequemer. Muss mich um nichts kümmern :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde das es zzt sehr locker läuft.
Das war mal schlimmer.
Win10 läuft ziemlich rund.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Wenn die Sachen verspätet für Sony erscheinen ist das schon Schaden für Sony genug. Ich glaube schon das MS davon gebrauch machen wird.
Ich hoffe es, so arrogant wie sich Sony in letzter Zeit verhalten hat.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Egal ob es im Gamepass kommt, dieses Spiel kaufe ich mir, dass will ich einfach herum stehen haben :) und da dies wohl Day1 bei mir wird, wird es auch zu 100% auf dem PC gespielt, AUSER die Xbox bietet zu dem Zeitpunkt auch Modsupport an. Was ich jedoch stark bezweifle :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Egal ob es im Gamepass kommt, dieses Spiel kaufe ich mir, dass will ich einfach herum stehen haben :) und da dies wohl Day1 bei mir wird, wird es auch zu 100% auf dem PC gespielt, AUSER die Xbox bietet zu dem Zeitpunkt auch Modsupport an. Was ich jedoch stark bezweifle :D
Selbst die One hat bei Skyrim und Fallout 4 schon 4GB Modsupport, denke da braucht man sich keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout vs. The Elder Scrolls

    Fallout vs. The Elder Scrolls: ...beides sehr starke Marken von Bethesda und beide stehen für AAA Rollenspiele und unzählige Stunden an Spielspaß. Doch in welchem Universum...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Ähnliche Themen

    Oben