The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

Diskutiere The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mag stimmen. Konsole ist zumindest für mich noch immer bequemer. Muss mich um nichts kümmern :)
Iceman

Iceman

Moderator
Mein PC ist optisch schön, leise und ichvzpcke mit Controller am TV.
Kein Unterschied beim spielen zur Xbox.
Mag stimmen. Konsole ist zumindest für mich noch immer bequemer. Muss mich um nichts kümmern :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich finde das es zzt sehr locker läuft.
Das war mal schlimmer.
Win10 läuft ziemlich rund.

Tarosch

Tarosch

Xbox Gamertag
Tarosch
Wenn die Sachen verspätet für Sony erscheinen ist das schon Schaden für Sony genug. Ich glaube schon das MS davon gebrauch machen wird.
Ich hoffe es, so arrogant wie sich Sony in letzter Zeit verhalten hat.

Ok.

Ok.

Egal ob es im Gamepass kommt, dieses Spiel kaufe ich mir, dass will ich einfach herum stehen haben :) und da dies wohl Day1 bei mir wird, wird es auch zu 100% auf dem PC gespielt, AUSER die Xbox bietet zu dem Zeitpunkt auch Modsupport an. Was ich jedoch stark bezweifle :D

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Egal ob es im Gamepass kommt, dieses Spiel kaufe ich mir, dass will ich einfach herum stehen haben :) und da dies wohl Day1 bei mir wird, wird es auch zu 100% auf dem PC gespielt, AUSER die Xbox bietet zu dem Zeitpunkt auch Modsupport an. Was ich jedoch stark bezweifle :D
Selbst die One hat bei Skyrim und Fallout 4 schon 4GB Modsupport, denke da braucht man sich keine Sorgen machen.

• Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer - Ähnliche Themen

• Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release: Gute News. Spart eine Menge Geld und stärkt den Gamepass ungemein...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...