The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video

Diskutiere The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz heute morgen bekannt gegeben das man an The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für Xbox One und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz heute morgen bekannt gegeben das man an The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für Xbox One und PlayStation 4 werkelt.

Anhang anzeigen 25245
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle Erweiterungen und bietet neue technische Features wie überarbeitete Grafiken und volumetrische Effekte, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und vieles mehr.

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition gibt außerdem auch Konsolenspielern Zugriff auf die vielen Mods der PC-Version. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und vieles mehr.

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Editionerscheint am 28.10.2016.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ansich mal schön. Da gibt's auf dem PC ja hunderte Mods. Ich hab meins schon so zermoddet! :)
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Da ich in der Zeit als Skyrim V in die Läden kam mit WoW beschäftigt war, ist dieses Remake ideal für mich da ich weder das spiel noch die DLC kenne. Da aber mein Sohn Skyrim Fan ist oder war, und sehr von diesem Game geschwärmt hat freue ich mich ebenso auf den Release und werde das Universum von Elder Scrolls auf den Kopf stellen hehe.
 
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

    The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

    The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition

    Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition: Verkaufe "The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition". Alles noch dabei (Karte, TESO-Online Code). Verkaufe NUR !!! Versand per Einschreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben