The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

Diskutiere The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten.

Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit der Mod "Uncap FPS" könnt ihr das Spiel allerdings auch mit 60fps spielen. (4K/60fps)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh Mann...
Und ich warte hier auf nen nativen 60FPS Patch. 😔

Ich möchte alle Erfolge sammeln, aber selbst mit solch einer Mod ist das nicht mehr möglich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oh Mann...
Und ich warte hier auf nen nativen 60FPS Patch. 😔

Ich möchte alle Erfolge sammeln, aber selbst mit solch einer Mod ist das nicht mehr möglich.
Laut dem Resetera Thread ist es doch möglich trotz diesem Mod Achievements /Erfolge zu sammeln.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir sind die erfolge bei skyrim egal, da man sich das spiel so richtig ansehnlich modden kann.(y)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Laut dem Resetera Thread ist es doch möglich trotz diesem Mod Achievements /Erfolge zu sammeln.
Dann werde ich es mal testen, vielleicht sollte man vorher die News lesen... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hört sich gut an, muss ich mir mal runterladen, habe die normale version damals auf dem PC gezockt, was ist den an der Special Edition anders ?
Wie bekommt man Mods auf die Xbox drauf ?
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ok, lad ich mir später mal direkt runter :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Die Special Edition enthält das Spiel mit allen drei Erweiterungen und liebevoll überarbeiteten Grafiken und Effekten
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So, heute zwei Stunden Skyrim gezockt.
Jedenfalls funktioniert 60fps und Erfolge, super!
Was allerdings nicht so schön ist, auf den großen weiten Flächen droppen die fps ein wenig, nichts dramatisches, aber es sind dann keine konstanten 60fps.
Ich denke mit einem nativen Patch von Bethesda wären konstante 60fps möglich... ich meine, wir reden hier von einem Spiel aus 2011 oder so...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hört sich gut an, muss ich mir mal runterladen, habe die normale version damals auf dem PC gezockt, was ist den an der Special Edition anders ?
Wie bekommt man Mods auf die Xbox drauf ?
lade dir nicht zu viele mods runter bzw. aktiviere nicht zu viele gleichzeitig,sonst wird es schwierig herauszufinden welche mod probleme macht.
das kann nämlich gelegentlich vorkommen.
lieber mit weniger mods anfangen und dann stück für stück erweitern.
man sollte auch beachten das mods nach dem download automatisch aktiviert werden.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ok, das mit den Mods war am PC genau so, das konnte man dss Spiel auch komplett zum crashen bringen
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
was habe Ich dieses Spiel gesuchtet,werde Ich wiederholen👌😋
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Falls es jemanden interessiert... mittlerweile ist das gleiche auf der PS5 möglich, also ebenfalls 60FPS + Trophäen.
Als kleiner "Bonus", die PS5 ist von der Performance her sogar ein kleines Stück besser.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen - Ähnliche Themen

  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

    The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition

    Verkaufe The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition: Verkaufe "The Elder Scrolls V - Skyrim - Special Edition". Alles noch dabei (Karte, TESO-Online Code). Verkaufe NUR !!! Versand per Einschreiben...
  • The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

    The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V: Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version. Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mods xbox series x skyrim instalieren

    ,

    skyrim series x mods

    ,

    skyrim 60 fps mod xbox one x

    ,
    skyrim special edition xbox series x
    , skyrim series x, skyrim xbox series x mods, skyrim xbox series x, skyrim 60 fps xbox series x, https://www.xbox-passion.de/threads/the-elder-scrolls-v-skyrim-mit-60fps-auf-der-xbox-series-x-spielen.37861/
    Oben