The Elder Scrolls Online

Diskutiere The Elder Scrolls Online im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute :) Such paar Leute die auch eso zocken da es in der Gruppe wohl am meisten Spaß macht. Hier paar Infos über mich vorweg Bin 25 und...
R

Romey-Rome

Threadstarter
Hi Leute :)

Such paar Leute die auch eso zocken da es in der Gruppe wohl am meisten Spaß macht.
Hier paar Infos über mich vorweg

Bin 25 und komme aus Bayern

Bin lvl 10 Drachenritter und Spiel beim aldmeri-dominion

Also wer Lust hat einfach adden :)

Gamertag - xRomeyRome

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Hey ich bin eine Level 6 (glaub ich ^^) Nachtklinge und auch bei den Aldmeris :)

Werde dich heute Abend, ansonsten spätestens morgen mal adden :)

Ich bin gerade dabei, eine Art Multigaming Clan auf die Beine zu stellen (Alles auf Just4Fun-Basis) und da könnte man ja TESO mit einfließen lassen :)

Thema:

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
  • Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März: Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum...
  • Suche Leute für The Elder Scrolls Online

Suche Leute für The Elder Scrolls Online: Hallo Ihr, Ich suche aktuell ein paar Leute, mit denen man The Elder Scrolls Online spielen kann. Ich bin selbst Drachenkrieger Level 32 und...