The Elder scrolls online

Diskutiere The Elder scrolls online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu kaufen. Jetzt die Frage: wer spielt mit? Wer hat es für den PC? Allein ist es auch langweilig
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Habs fürn Mac und bisschen gespielt, aber auch nur gekauft weil ein Charaktertransfer auf die One möglich ist. hab den Gratismonat genutzt und warte auf die One-Version.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hatte es eigl. auch vor für den Pc zu kaufen nachdem Skyrim mir so intensiven Spaß gemacht hat, aber da dort Hacking, Glitching und Bugusing alles zu nichte gemacht hat, lass ich es sein :/

Eventuell werd ich es mir mal holen wenn sie die monatlichen Kosten entfernen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Werden sie nicht. Bin noch skeptisch. Aber wenn sie alle Bugs entfernt haben, ist es eventuell eine Überlegung wert ob sich die 13 € monatlich lohnen. Aber bis zum Release ist ja noch Zeit. Mal sehen was die anderen Games so können und ob die mich auch über längere Zeit motivieren.
Hab mal wieder sooo Bock auf ein geiles Rollenspiel.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das hätte ich jetzt nicht erwartet ;)
Also ein Kumpel zockt es und die Spielerzahl muss wohl massiv eingebrochen sein. Ob es sich lohnt musst du dir echt überlegen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Angeblich hat TESO um die 770.000 aktive Spieler, wenn nicht sogar mehr.

Ich habe TESO gute 2 Monate gespielt, und mach jetzt erstmal eine Pause, bis das Rechte System, die Selbsmach Zauber und die Dunkle Bruderschaft kommt :D
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab mir die imperial Edition für 69,99 gekauft :D lohnt sich allein wegen der geilen Box
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich spiels aufm PC seit heute und finds genial. :)

Da is auch einiges los und dennoch is der Server nicht sonderlich stark belastet. :D

ich habs mir für 40 € bei Media Markt geholt. :D

Wer mich adden will, PN. :)
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
ich spiels aufm PC seit heute und finds genial. :)

Da is auch einiges los und dennoch is der Server nicht sonderlich stark belastet. :D

ich habs mir für 40 € bei Media Markt geholt. :D

Wer mich adden will, PN. :)
Könnten wir mal gemeinsam. kann allerdings erst nach der Arbeit anfangen
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
alles klarooo :D sag Bescheid! :D
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
ich spiels aufm PC seit heute und finds genial. :)
Leider haben das viele gedacht als sie sich ESO zugelegt haben - auch ich.

Da is auch einiges los und dennoch is der Server nicht sonderlich stark belastet. :D
Weil der EU Cluster seit Anfang dieses Monats in Frankfurt stehen soll, d.h. es dürfte zu keinen Lags mehr kommen.

ich habs mir für 40 € bei Media Markt geholt. :D
:/ Bei G2A hättest du es für unter 20 bekommen: https://www.g2a.com/the-elder-scrolls-online-key-global.html


Bei steht auch noch die IE als offene Bestellung für XBO auf Amazon, kam mir nur gelegen als sie verschoben wurde. Mal schauen, bis März ist noch genug Zeit und vielleicht ist ja ESO dann auch wieder interessanter.
 
Thema:

The Elder scrolls online

The Elder scrolls online - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben