The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de


Oh, neues Gebashe Futter jetzt für Sony Fanboys...Mir persönlich ist es egal, wir nutzen eh Gold für verschiedene Sachen. Von daher stört mich das persönlich nicht so sehr. Gold gibt es bei Ebay für 30 Euro, dass sind ca. 2,5 Euro pro Monat, also bitte, dafür hat Microsoft aber stabile Server.

Und nein, bin kein Fanboy :), ich habe auch eine PS4, werde mir aber dennoch das Spiel für die One holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja doch das hat mich auch etwas gestört. Aber ich sag mal so... noch wissen wir nicht was es monatlich kosten soll. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja doch das hat mich auf etwas gestört. Aber ich sag mal so... noch wissen wir nicht was es monatlich kosten soll. Mal abwarten.
12,99€ hab ich gelesen...kann aber nicht mehr sagen wo...ich meine im Forum von TESO, bin mir aber nicht sicher.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ist mir doch latte. XBL GOLD brauche ich eh. Als wenn ich dann nur noch TESO online spiele.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Joa XBL braucht man doch eh...daher nur mehrkosten durch die gebühr von TESO
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Ehrlich Gesagt ich Bleche lieber im Monat 13 euro als auf ein Free to Play model zu Setzen.
Und Xbox Live Gold hat doch fast jeder hier :rolleyes:
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Also ein MMO auf ner Konsole? Halte ich nicht viel von.. Dann noch ein Abo? Dazu wird es bestimmt noch ein pay to win Spiel... Hab mich schon bei SWTOR tot bezahlt und Guild Wars 2 zeigt, dass es auch anders/besser geht!
Da warte ich lieber bis ich es free to play auf'm PC spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich für meinen Teil bin WoW Veteran der erste Stunde (logisch nur am PC ^^) bin also mit Abo Model vertraut. Das TESO selbst durfte ich die Tage im Stresstest spielen. Es ist nicht schlecht gemacht. Leider war es mir in den 2 Tagen nicht möglich den Endcontent zusehen. Das ist mir eigentlich das wichtigste. DENN GENAU DAS ENTSCHEID ÜBER DIE ZUKUNFT DES SPIELS. Jeder der mal SWTOR gespielt hat weiß was ich damit meine. Da kommen erst jetzt langsam akzeptable inhalte aber viel zu spät und das Game ist bereits in der F2P Hölle.
Ich hoffe das es bei dem SPiel nicht so wird. Abo Model halte ich immernoch für ddas fairste da so sich keine mit "Dicker Brieftasche" Erfolg verschaffen kann.
Ob das Game an der X1 / PS4 erfolgreich wird muss man halt abwarten. Steuerungstechnisch sollte es gehen da es ähnlich wie Skyrim z.B. läuft und das habe ich selbst am PC nur mit Pad gespielt :D

Und das mit Gold Mitgliedschaft ... pff haben doch so oder so nahezu alle. Das macht keinen Unterschied denke ich. Bei PS4 brauch man es nicht haben werden es da aber wohl auch fast alle :D
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Macht absolut keinen Unterschied. Finde es noch nichtmal erwähnenswert.

Wer Elder Scrolls Online spielen wird, wird ohne hin Xbox Live Gold nutzen.. zumindest zu 99,9%!
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Also ein MMO auf ner Konsole? Halte ich nicht viel von.. Dann noch ein Abo? Dazu wird es bestimmt noch ein play to win Spiel... Hab mich schon bei SWTOR tot bezahlt und Guild Wars 2 zeigt, dass es auch anders/besser geht!
Da warte ich lieber bis ich es free to play auf'm PC spielen kann!
Natürlich ist es ein Play to win spiel! Jedes normale MMO ist ein Play to win spiel. Willst du lieber ein pay to win? xD
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Sorry, dass ich mich auch mal verschrieben habe :p
Natürlich will ich keins!
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Kam für mich relativ überrascht, weil ich eher gedacht hätte, dass, wenn überhaupt, eher Microsoft da einen lockeren macht, als Sony, nicht zuletzt wegen der besseren Beziehungen.
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Ist schon bekannt wann ungefähr die beta auf der one startet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bis jetzt hab ich nur Gamecards für die PC Version gefunden. Für Konsolen Version noch nichts gefunden


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kam für mich relativ überrascht, weil ich eher gedacht hätte, dass, wenn überhaupt, eher Microsoft da einen lockeren macht, als Sony, nicht zuletzt wegen der besseren Beziehungen.
sony versucht halt alles um kunden anzulocken.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Oh man finde das schon iwie ziemlich hart. Wenn ich richtig informiert bin, muss man sich das Spiel kaufen und bekommt dann nur 30 Tage Zugang oder liege ich da falsch?

Und danach 13 Euro halte ich auch für extrem viel, oder ist das normal soviel monatlich zu zahlen für solche Spiele (+kauf des Spiel)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja WoW Niveau^^
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Mir ist es völlig Wurst ob das Spiel 13€/Monat kostet oder nicht. Ist mir auch ehrlich gesagt lieber monatlich zu bezahlen, als ein Pay-to-Win Game.

The Division wird auch Monatlich kosten und das werde ich auch zahlen.

Wer hat, der hat ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Skyrim bekommt man für 20€. Ohne zusätzliche Kosten. Und ich garantiere euch das es sehr viel besser als teso ist

The One and only
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The Elder of Scrolls Online 13 Euro im Monat

    ,

    teso kosten xbox one

    ,

    teso konsolen abo

    ,
    teso came card xbox one
    Oben