The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Unbedingt. Am PC hats mir Spass gemacht. Kann mir die Steuerung nur nicht per Konsole vorstellen. :-/ Ohne Beta oder Demo auf der One, werd ich...
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
ich würde es auch gerne nochmal auf der one spielen um zu sehen wie es mit dem controller läuft.
Unbedingt. Am PC hats mir Spass gemacht. Kann mir die Steuerung nur nicht per Konsole vorstellen. :-/
Ohne Beta oder Demo auf der One, werd ich mir das wahrscheinlich nicht kaufen. Sind 70 Euro plus monatliche Gebühren doch wohl ein wenig zu teuer für.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab mir natürlich gleich die CE Bestellt, obwohl ich ein WoW fan bin^^
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich hab mir natürlich gleich die CE Bestellt, obwohl ich ein WoW fan bin^^
Hab auch ne längere Zeit WoW gespielt. Mir sagt Elder Scrolls auch zu. Weiss nur nicht, ob es für die Konsole angenehm umgesetzt ist. Taschenmenüs etc.
Kann mir das ohne Maus schwer vorstellen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich wollte früher wow immer für die 360, wegen GS sammeln :)
man hab ich eine WoW sucht hinter mir^^

bin gespannt ob es bei teso auch so wird
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
WoW sucht kenne ich auch, über 6Jahre durchgehend gezockt. Ist viel Geld und Zeit draufgegangen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich bereue meine Spielzeiten aber noch nirgends^^
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich habe WoW auch sehr lange Zeit gespielt (seit der Beta) und habe ca. 4 Jahre richtig geraidet (Top 75). Und habe dennoch alles unter einem Hut gebracht (Arbeit, Familie, etc.). Problem ist halt nur, ich habe wirklich fast alle MMOs ausprobiert die raus kamen (zuletzt FF14), aber kein, wirklich kein MMO konnte mich so fesseln wie damals WoW. Und genau da liegt das Problem bei mir, ich würde heute kein WoW mehr zocken (keine Lust mehr, zu Causual geworden), dennoch kommt, auch wenn ungewollt, immer das vergleichen mit ins Spiel bei mir. Und kein MMO konnte und kann bis jetzt dieses Feeling von WoW einfangen. Zwar ist am Anfang immer die Begeisterung da für das neue MMO da, aber nach ca. 1-2 Monaten merkt man...da fehlt was. Ich denke bei TESO, wird das genau so sein. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke...über kurz oder lang, wird TESO, wie alle anderen gehypten MMOs (WoW Killer) "untergehen", in dem Sinne...das dann alles auf Free to Play umgesetzt wird. Zumal das Abo System nun mal wirklich überholt ist. Bis auf WoW und EvE Online (beide auf ihre Art überragend), konnte sich doch fast kein MMO mit einem Abo Modell etablieren.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Omg d3lray kannst du Gedanken lesen 😁
War bei mir genau so nur das ich eher der pvpler war (multigladi und 2xr1) und pve eher nebenbei gemacht habe (trotzdem hc usw) hat einfach nur Bock gemacht. Hab in letzter zeit des öfteren wieder dran gedacht anzufangen aber wie du schon sagst zu causal. Guck mir die beta auf der xbox mal an,aber denk auch nicht das es so fesseln wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Ich wäre auch für TESO nicht abgeneigt, da ich auch lange und viel WoW gezockt habe :D von WOTLK bis Cata PvE und ab Pandaria nur noch PvP. Ich frage mich aber auch, wie das Spiel umgesetzt sein wird, da der Ingame Chat ja sehr wichtig ist in so einem MMORPG. Gibt es da schon Infos?
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich habe WoW auch sehr lange Zeit gespielt (seit der Beta) und habe ca. 4 Jahre richtig geraidet (Top 75). Und habe dennoch alles unter einem Hut gebracht (Arbeit, Familie, etc.). Problem ist halt nur, ich habe wirklich fast alle MMOs ausprobiert die raus kamen (zuletzt FF14), aber kein, wirklich kein MMO konnte mich so fesseln wie damals WoW. Und genau da liegt das Problem bei mir, ich würde heute kein WoW mehr zocken (keine Lust mehr, zu Causual geworden), dennoch kommt, auch wenn ungewollt, immer das vergleichen mit ins Spiel bei mir. Und kein MMO konnte und kann bis jetzt dieses Feeling von WoW einfangen. Zwar ist am Anfang immer die Begeisterung da für das neue MMO da, aber nach ca. 1-2 Monaten merkt man...da fehlt was. Ich denke bei TESO, wird das genau so sein. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke...über kurz oder lang, wird TESO, wie alle anderen gehypten MMOs (WoW Killer) "untergehen", in dem Sinne...das dann alles auf Free to Play umgesetzt wird. Zumal das Abo System nun mal wirklich überholt ist. Bis auf WoW und EvE Online (beide auf ihre Art überragend), konnte sich doch fast kein MMO mit einem Abo Modell etablieren.
Also ich habe die Beta von TESO gezockt und ich kann nur jedem davon abraten, aber echt noch nie so ein langweiliges MMO gespielt.

Auf was ich sehnsüchtig warte ist wildstar, ich denke das hat echt Potenzial dazu sich neber wow zu etablieren. Durfte zwar bisher nur an einem stresstest mitmachen, man merkt jedoch gleich das da einige Personen in der Entwicklung beteiligt sind, die damals auch bei wow mitdesignt haben.

Wenn dir wildstar noch nix sagt, schaust dir mal an :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie lange hast du die beta gezockt?
Weder bei wow, hdro oder sonst irgend etwas waren in den ersten 2-3 wochen interessant. Nach wochen fing das erst an Spaß zu machen. Da kamen dann auch die ersten ruchtig geilen grupoen quests. Davor ist man nur wegen 10 schweine killen oder so durchs land gerannt.

Auch die Landschaft, das aussehen der Rüstung usw wurde erst nach wochen richtig geil.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich habe es recht schnell gelöscht muss ich gestehen.

Ich habe bei mir eben schnell ein Gefühl was mir gefällt und was nicht, wow hatte mich sehr schnell. Wenn's bei elder wenigstens die normalen quests wären von wegen töte dies und jenes, aber dort sind die meisten quests ja nur rede mit a, dann rede mit b und danach noch mit c, als sich da nach den ersten 3 Stunden nix geändert hat und das kampfsystem meiner Meinung nach auch suboptimal ist, hab ich's wieder gelöscht.
Bei Wildstar hingegen habe ich auch direkt gemerkt das es irgendwie das gewisse etwas hat, schwer zu beschreiben. Das hat mir bei TESO einfach direkt gefehlt
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der eigene Geschmack spielt mit, klar.
Das ewige gerenne nur zum reden nervt manchmal.
Das muss einem gefallen. Ich weiß jetzt garnicht auf welchen level ich zum schluss war. Mir fing es aber am letzten beta tag erst an richtig Spaß zu machen. Gruppenquest und so. Ja und dann war schluss. Durch meine op am knie hatte ich aber auch von morgens bis abends zeit. War sehr weit im level.
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also ich habe die Beta von TESO gezockt und ich kann nur jedem davon abraten, aber echt noch nie so ein langweiliges MMO gespielt.

Auf was ich sehnsüchtig warte ist wildstar, ich denke das hat echt Potenzial dazu sich neber wow zu etablieren. Durfte zwar bisher nur an einem stresstest mitmachen, man merkt jedoch gleich das da einige Personen in der Entwicklung beteiligt sind, die damals auch bei wow mitdesignt haben.

Wenn dir wildstar noch nix sagt, schaust dir mal an :)
Ich kenne Wildstar, zocke die Beta. Ist ganz gut, der Grafikstil ist, meiner Meinung nach, gewöhnungsbedürftig :) Aber bis jetzt hat es mir gefallen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Oooohh. Toll. PS4 verlangt kein psplus für ESO. Für wie blöd hält Sony seine Kunden??? Wer jetzt ein ps4 hat, hat auch ein psplus. Wer jetzt ein ps4 ohne plus nur wegen ESO holt, der hat noch nie im Leben einen PC gesehen?

Sony nutzt ja jede Lücke für gute Werbung. Ist auch gut so.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Ich freu mich auch schon drauf. Habe es Vorbestellt und werde das mal 30 Tage lang zoggen. Ja und dann halt bezahlen.


... Mit iPhone
 
deezytellem

deezytellem

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sgt DeezY GER
Für mich kein Problem

Also viele leute beschweren sich über das Abo... aber ich finde das eig. gar nicht so schlimm, damit wird das spiel eig. fairer.. ich mein, son pay to win auf free to play games.. das macht doch keinen spaß... die sind eine viel größere anzocke und macht das spiel einseitig.. die 13€ da in monat... die tun mir nicht weh ;D.. freu mich schon auf dieses game.. :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also viele leute beschweren sich über das Abo... aber ich finde das eig. gar nicht so schlimm, damit wird das spiel eig. fairer.. ich mein, son pay to win auf free to play games.. das macht doch keinen spaß... die sind eine viel größere anzocke und macht das spiel einseitig.. die 13€ da in monat... die tun mir nicht weh ;D.. freu mich schon auf dieses game.. :)
DIe tun dir nicht weh, stell dir aber mal vor andere Entwickler fangen dann demnächst damit auch an und schon zahlst du dann für mehrere Games einen Monatlichen Betrag, da wirst du aber ganz schnell arm.
Ich finde das nicht fair dem zahlenden Kunden gegenüber !
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wie sie alle jammern :rolleyes:
Spielt ein richtiges Elder scrolls und nicht den online Müll.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
deezytellem

deezytellem

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sgt DeezY GER
DIe tun dir nicht weh, stell dir aber mal vor andere Entwickler fangen dann demnächst damit auch an und schon zahlst du dann für mehrere Games einen Monatlichen Betrag, da wirst du aber ganz schnell arm.
Ich finde das nicht fair dem zahlenden Kunden gegenüber !
Also viele MMO sind mit gebühren... ich mein, die müssen sich ja auch immer wieder mal was neues einfallen lassen... das haben sie auch in einem interview erwähnt.. so ein abo ist doch jetzt wirklich nichts neues.. o_O..
und wie gesagt... so wird das spielverhalten besser auf so ein pay to win game...

wenn andere games das nachmachen wollen.. müssen sie dann auch was dafür leisten.. genauso wie es teso vor hat
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The Elder of Scrolls Online 13 Euro im Monat

    ,

    teso kosten xbox one

    ,

    teso konsolen abo

    ,
    teso came card xbox one
    Oben