The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; hatte letztens ein gameplay video gesehen und da war ein gewusel an charakteren in nem kampf , meine güte . das hat mir gar nicht gefallen . sah...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte letztens ein gameplay video gesehen und da war ein gewusel an charakteren in nem kampf , meine güte . das hat mir gar nicht gefallen . sah ja aus wie bei WoW . absolut null übersicht . also das hat mich jetzt doch geschockt . wenn das öfters vorkommt oder die regel ist , so werde ich es mir dann aber nicht kaufen .
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin auf die Beta ab dem 04.04. gespannt. Hab gestern einen Key geschickt bekommen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Zocke zur Zeit die Beta auf PC. Und genauso wie alle anderen Online Spiele gefällt mir auch TESO nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Skyrim bekommt man für 20€. Ohne zusätzliche Kosten. Und ich garantiere euch das es sehr viel besser als teso ist

The One and only
die andere version ist ein openworld. Ich finde 13€ sehr viel. Wenn sie Jahresabo für 60€ raushauen, dann bin ich dabei in Konsole. Sonst hole ich mir das für pc. Das Spiel Selbst wird bestimmt mit den dlcs mehr als 100€ kosten. Da werden die echt gierig.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Spiele die beta auf meinen 8kern pc sag nur supa möchte es aber auf der one zocken weil ich consolen gemühtlicher finde

Sent from my Windows Phone 8X
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Aber warum bringen die ein mmo auf di box wo man noch neben einen abo noch gold braucht das spielt ja kainer😅

Sent from my Windows Phone 8X
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ehrlich Gesagt ich Bleche lieber im Monat 13 euro als auf ein Free to Play model zu Setzen.
Und Xbox Live Gold hat doch fast jeder hier :rolleyes:



ja das schon aber das system von Microsoft ist bullshit da können sie gleich sagen auf die one kommt kein the elso wer ja besser





Sent from my Windows Phone 8X
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Jung es gibt n edit knopp...

Wer ne xbox one ohne gold hat geht auch mit kaputze beim regen raus und setzt sie nicht auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
mich macht TESO garnich an. Liegt natürlich auch am Abo System. Bin kein Geldesel.

Ich hab skyrim geliebt, warte aber lieber bis es ein neues Singleplayerspiel gibt.

oder evtl sowas wie EVE Online..für die box. :> aber das wird nix mehr^^
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Jung es gibt n edit knopp...

Wer ne xbox one ohne gold hat geht auch mit kaputze beim regen raus und setzt sie nicht auf.



das stimmt schon aber ich denke man sollte sich nicht alles gefallen lassen besonders bei abo modellen





Sent from my Windows Phone 8X
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
mich macht TESO garnich an. Liegt natürlich auch am Abo System. Bin kein Geldesel.

Ich hab skyrim geliebt, warte aber lieber bis es ein neues Singleplayerspiel gibt.

oder evtl sowas wie EVE Online..für die box. :> aber das wird nix mehr^^
Das wäre ein brett. Eve...
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
DC Universum Online, ging doch auch gut auf der PS3. Warum nicht bei der One?
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Will auch an der Beta für die One^^
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich auch, hab jetzt aufn Mac gezockt und wills lieber auf der Box antesten :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich würde es auch gerne nochmal auf der one spielen um zu sehen wie es mit dem controller läuft.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The Elder of Scrolls Online 13 Euro im Monat

    ,

    teso kosten xbox one

    ,

    teso konsolen abo

    ,
    teso came card xbox one
    Oben